1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Chicconia

Beiträge von Chicconia

  • Dateianhänge werden nicht richtig übertragen

    • Chicconia
    • 11. Februar 2007 um 17:45

    ohhhh....das habe ich garnicht gesehen gehabt. Danke dir für den Tip...bin zwar leider zu blöd zu verstehen wie ich das jetzt wegbekomme...aber trotzdem danke für den Link :)

    lg Chicconia

  • Dateianhänge werden nicht richtig übertragen

    • Chicconia
    • 11. Februar 2007 um 01:13

    Ich habe das Problem das TB die Dateianhänge irgentwie unformatiert.

    ich habe mir auf Arbeit eine Mail nach Hause geschickt, die eine PowerPoint Datei enthalten hatte. Hier zu Hause ist die Datei aber keine PP Datei mehr sondern eine .dat Datei. Woran könnte das liegen? Alle anderen Dateianhänge kommen im richtigen Format an.

    danke schon mal im voraus für die Hilfe

    lg Chicconia

  • Junk-Ordner gelöscht?

    • Chicconia
    • 3. Februar 2007 um 12:17

    Hallo :)

    Danke für die Antwort...jetzt habe ich auch den Junk-Ordner :)

    Ob das mit der unauffindbaren Mail zu tun hatte, werde ich bei der nächsten Junk Mail sehen oder ob das nochmal auftritt :)

    lg Chicconia

  • Junk-Ordner gelöscht?

    • Chicconia
    • 3. Februar 2007 um 02:12

    Hallo :)

    Habe seid ein paar Stunden auch TB. Habe auch soweit auch alles aus Outlook übernommen ect...aber bei TB habe ich keinen Ordner Junk*grübel*
    Habe eben angezeigt bekommen, das ich ne Mail bekommen habe, diese ist aber nirgends aufzufinden, deswegen denke ich das sie im Junk Ordner gelandet ist, welcher aber nicht vorhanden ist. Kann ich den versehentlich gelöscht haben? Und wie bekomme ich den wieder?

    vielen dank schonmal

    lg Chicconia

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™