Posts by Chicconia

    Ich habe das Problem das TB die Dateianhänge irgentwie unformatiert.


    ich habe mir auf Arbeit eine Mail nach Hause geschickt, die eine PowerPoint Datei enthalten hatte. Hier zu Hause ist die Datei aber keine PP Datei mehr sondern eine .dat Datei. Woran könnte das liegen? Alle anderen Dateianhänge kommen im richtigen Format an.


    danke schon mal im voraus für die Hilfe


    lg Chicconia

    Hallo :)


    Danke für die Antwort...jetzt habe ich auch den Junk-Ordner :)


    Ob das mit der unauffindbaren Mail zu tun hatte, werde ich bei der nächsten Junk Mail sehen oder ob das nochmal auftritt :)


    lg Chicconia

    Hallo :)


    Habe seid ein paar Stunden auch TB. Habe auch soweit auch alles aus Outlook übernommen ect...aber bei TB habe ich keinen Ordner Junk*grübel*
    Habe eben angezeigt bekommen, das ich ne Mail bekommen habe, diese ist aber nirgends aufzufinden, deswegen denke ich das sie im Junk Ordner gelandet ist, welcher aber nicht vorhanden ist. Kann ich den versehentlich gelöscht haben? Und wie bekomme ich den wieder?


    vielen dank schonmal


    lg Chicconia