1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. TBDeus

Beiträge von TBDeus

  • Unterordner verschwunden

    • TBDeus
    • 3. Februar 2007 um 19:01
    Zitat von "Benny99"

    Erster Teilerfolg: Die Unterordner im Profil gefunden. Danke. Aber jetzt versuche ich, die Ordner wie beschreiben neu anzulegen und die Fehlermelung kommt: "Der Order besteht bereits"..Was nun?

    Hallo Benny99,

    ich weiß zwar nicht, ob der Thread noch aktuell ist, poste meinen Lösungsvorschlag rein vorsorglich aber dennoch.

    Also, bei mir war der Schock kürzlich auch sehr groß, als nach einer Festplattenreinigungsaktion - was für ein Wort - auf einmal alle Ordner bis auf einen weg waren - zumal es sich bei mir um ca. 900 MB Mailaufkommen (Privat und Geschäft) gehandelt hat. Ich bin erst vor kurzem von Outlook auf TB umgestiegen und habe es zu diesem Zeitpunkt zu tiefst bereut. Was soll ich sagen, ich bin immer noch bei TB und Firefox. :D Übrigens hat auch Firefox nach o.g. Aktion Probleme bereitet. Sämtliche, nachträglich eingefügte Buttons waren einfach weg. Und nach jedem Neustart waren die Änderungen wieder weg. Ist ein Schreibschutzproblem beim 2.0.0.1. Warum die Buttons aber weg waren, weiß ich bis heute nicht. Hmmm....

    Zu Deinem Problem! Auch bei mir kam die Fehlermeldung: "Der Order besteht bereits". Ganz einfach den Ordner zunächst anders benennen und dann wieder den Originalnamen geben. Beispiel: Meinen übergeordneten Ordner "Büro" habe ich nach der o.g. Fehlermeldung "Büro2" genannt. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert. Danach einfach wieder in "Büro" umbenennen und fertig. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

    Viel Erfolg und einen schönen Abend @all!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™