Posts by force_62

    Hallo zusammen,


    hier ist wieder mal force_62, leider funzt es immer noch nicht. der 110 ist sichtbar, aber ich kann nichts senden und nichts empfangen, die Erweiterungen sind beide drauf und ich habe es auch schon ohne Firewall versucht, keine Chance.
    Ich bin am Ende meiner Kräfte !! *lach*


    HHHIIIILLLLLFFFFFFFFEEEEEEE

    Es kommt folgende Meldung:
    Verbindungsaufbau zu lcalhost....es konnte keine Verbindung zum host hergestellt werden, auf Port 110 : Verbindung fehlgeschlaen

    hallo,


    habe jetzt alles eingerichtet, aber keine Chance, weder beim Empfangen noch beim senden,jetzt kommt die Meldung:


    Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Der Postausgangsserver "localhost" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
    Ich bin am Verzweifeln !!


    Gruß


    force_62

    Jetzt brauche ich wirklich Hilfe, den ich glaube ich bin zu BLÖD. Ich schaffe es auch trotz Anleitung nicht, das Hotmail Konto auf TB umzuleiten. HILFE sonst werde ich noch verrückt.
    Kann mir irgendwer eine detaillierte Anleitung schicken, wie diese Sache geht, wie gesagt, ich habe schon nach den Anleitungen hier gearbeitet, keine Chance.


    MfG


    force_62 :?

    Hallo hier ist der Ahnungslose wieder. Ich habe das Konto für AOL nun eingerichtet und siehe da, hier gibt es nur den Ordner Posteingang und alles andere ist auf Englisch z.B


    - Saved
    - Sent Items
    - Spam
    - Voicemail


    warum das denn
    MfG


    force_62

    Hallo hier ist der Ahnungslose wieder. Ich habe das Konto für AOL nun eingerichtet und siehe da, hier gibt es nur den Ordner Posteingang und alles andere ist auf Englisch z.B


    - Saved
    - Sent Items
    - Spam
    - Voicemail


    warum das denn :?::?::?:
    MfG


    force_62

    Hallo,
    wie gesagt ich bin noch neu und habe gemäß der Anleitung für IMAP die Daten eingegeben, das Konto wurde von TB automatisch erstellt und die Bezeichnungen auch vorgegeben.
    Unter anderem sind noch folgende Bezeichnung unter dem Konto verfügbar:


    -Saved
    -SentItems
    -Spam
    -Voicemail


    wie gesagt, ich glaube ich habe die deutsche Version.
    Was mich noch stutzig macht, ich habe auch nur eine engliche Rechtschreibung und keine Deutsche, beim Verfassen von Mails.


    MfG


    force_62

    Hallo, ich habe hier als Neuling von Thunderbird ein kleines Problem:


    Nach dem versenden einer Mail, versucht Thunderbird immer die Mail in SentItems zu kopieren, dies funktioniert leider nicht, der Versuch dauert immer noch an, jetzt schon 20 min.
    Wenn ich aber dieses Kopieren abbreche, meldet er die Mail wurde nicht gesendet, ob er Sie unter Entwürfe speichern soll.
    Wenn ich aber nachforsche hat er die Mail versendet.


    Was ist zu Tun das er die Mail in "SentItem" kopiert und alles normal weiter läuft ??


    MfG


    force_62