Posts by supergirl

    Bei Thunderbird gehen in: Extras, Konten, Häckchen raus bei: Datei als Signatur anhängen. Das war´s erst mal.


    Um den Text total zu löschen, empfehle ich in den Explorer zu gehen und als Suchbegriff *.txt einzugeben. Wenn du einen eindeutigen Dateinamen vergeben hast, müsstest du fündig werden.


    Gruß


    Supergirl

    Signatur erstellen und bei jeder Mail im Formular haben geht gut. Leider sieht die bei mir immer so blaß aus und hat oben drüber zwei Striche. Habe auch gemerkt, dass ich in meiner zu verfassenden Mail nicht mehr fett oder farbig schreiben kann. Leiste ist einfach nicht mehr da. Signatur habe ich im Format *.txt abgespeichert.


    Hat jemand einen Rat??? Habe schon überall gesucht nach Abhilfe.


    Mercí vielmals im voraus.


    Supergirl