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Beiträge von Caramia

  • Thunderbird erkennt Passwort nicht mehr

    • Caramia
    • 7. Februar 2007 um 10:05

    Hallo rum,

    beide Passwörter sind identisch, alle anderen E-Mail-Clients funzen mit diesem Passwort und der Mail-Account, an dem ich gerade dran bin, hat bis vor 1 Woche auch funktioniert... Dann kam die TB-Nachfrage nach dem Passwort und mit Eingabe des Passworts heute (Kollegin war in Urlaub) immer der Hinweis, das Passwort sei ungültig.

    Ich steh vor einem Rätsel und auch die T-Com konnte mir nicht weiterhelfen...

    Grüße
    Caramia

  • Thunderbird erkennt Passwort nicht mehr

    • Caramia
    • 7. Februar 2007 um 09:14

    Hallo rum,

    danke für Deine schnelle Hilfe - jetzt hat Thunderbird das Passwort wieder gespeichert und gibt dennoch die Aussage, dass das Passwort falsch ist. Muss ich noch eine andere Datei bearbeiten? Laut T-Com ist das Passwort definitiv korrekt...

    Grüsse
    Caramia

  • Thunderbird erkennt Passwort nicht mehr

    • Caramia
    • 7. Februar 2007 um 08:57

    Hallo,

    bei einem E-Mail-Account frägt Thunderbird nach dem Passwort und ob er dieses Passwort im Manager speichern soll - bei Eingabe des korrekten Passworts erkennt er dieses nicht. Innerhalb des Firmennetzwerkes trat dies auch bei einem anderen Rechner auf und mit Neuinstallation des Thunderbird-Programmes funktionierte es dann...

    Als ich diesen Vorgang auch an diesem Rechner durchführte, erbrachte dies keinen Erfolg. Die Mails werden bei T-Com abgerufen, die Kontoeinstellungen sind korrekt und auch die T-Com bestätigte das Passwort.

    Was kann ich tun, dass E-Mails wieder abgerufen und gesendet werden können? Im Passwort-Manager ist kein Passwort eingetragen.

    Herzlichen Dank
    Caramia

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