Posts by Caramia

    Hallo rum,


    beide Passwörter sind identisch, alle anderen E-Mail-Clients funzen mit diesem Passwort und der Mail-Account, an dem ich gerade dran bin, hat bis vor 1 Woche auch funktioniert... Dann kam die TB-Nachfrage nach dem Passwort und mit Eingabe des Passworts heute (Kollegin war in Urlaub) immer der Hinweis, das Passwort sei ungültig.


    Ich steh vor einem Rätsel und auch die T-Com konnte mir nicht weiterhelfen...


    Grüße
    Caramia

    Hallo rum,


    danke für Deine schnelle Hilfe - jetzt hat Thunderbird das Passwort wieder gespeichert und gibt dennoch die Aussage, dass das Passwort falsch ist. Muss ich noch eine andere Datei bearbeiten? Laut T-Com ist das Passwort definitiv korrekt...


    Grüsse
    Caramia

    Hallo,


    bei einem E-Mail-Account frägt Thunderbird nach dem Passwort und ob er dieses Passwort im Manager speichern soll - bei Eingabe des korrekten Passworts erkennt er dieses nicht. Innerhalb des Firmennetzwerkes trat dies auch bei einem anderen Rechner auf und mit Neuinstallation des Thunderbird-Programmes funktionierte es dann...


    Als ich diesen Vorgang auch an diesem Rechner durchführte, erbrachte dies keinen Erfolg. Die Mails werden bei T-Com abgerufen, die Kontoeinstellungen sind korrekt und auch die T-Com bestätigte das Passwort.


    Was kann ich tun, dass E-Mails wieder abgerufen und gesendet werden können? Im Passwort-Manager ist kein Passwort eingetragen.


    Herzlichen Dank
    Caramia