Beiträge von Roebuk

    *push*


    Hat niemand ein ähnliches Problem?! Ich wäre schon froh über "Leidensgenossen"... soll ich das Problem spezifizieren?!
    Ich wäre auch schon über den Hinweis dankbar, sollte ich bereits in diesem Forum vorhandene Threads nicht gefunden haben (dabei habe ich die Suchfunktion benutzt!)

    Hi,


    ich habe kürzlich meine Filterregeln aufgestockt und seitdem werden nicht alle sauber ausgeführt. Ich habe auch schon probiert die Reihenfolgen zu tauschen oder zu ändern, aber keine Besserung erzielt. Ist TB mit der Anzahl überfordert?! Insgesamt werden die Filter auf 12 Ordner verteilt, jede Filterregel enthält so drei bis zehn Aufgaben. Ist das zuviel?!
    Ich benutze TB 2.0.0.6 auf XP


    Thx im voraus!

    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! Ja, klar, das isses. THX, muzel! Ist das ein TB-spezifisches Problem?! Wenn ich beispilesweise direkt bei gmx Mails versende, wird verlangt, daß ich diese (also die Adressaten) mit Semikolon trenne.

    Hoi,


    ich möchte gerade eine Mail an mehrere Adressaten versenden. In einer Intranetseite gibt es den schönen Button: "E-Mail an alle". Wenn ich den drück, lädt TB (meine Version ist 2.0.0.6) alle Adressen folgerichtig ein und trennt sie mit Semikolon. Beim Versenden der Nachricht kommt dann folgende Fehlermeldung:


    Was ist zu tun?
    Bevor es Beschwerden gibt: ich habe in der Suchfunktion "multiple Adressaten" und mehrere Adressaten" eingegeben und keine Einträge gefunden, die meinen Kriterien entsprachen...


    Thx for help!
    Roebuk

    Hallo,


    seit zwei Stunden erscheint immer eine Mail in meinem Posteingang, sobald ich auf den Ordner Posteingang klicke (NICHT wenn ich Mails vom Server anfordere...) und zwar mit leerem Absender und leerem Betreff. Das Datum ist der 1. Januar 1970 01:00 Uhr. Habe ich mir einen Virus eingefangen, wenn ja, wo, und wie werde ich ihn los?! Oder ist es eine spezielle Spam-mail?! Auch hier: Wie werde ich sie los? Ich benutze ZoneAlarm sowie AntiVir.
    Zuvor hatte ich in meinem Posteingangsordner etwas Ordnung gemacht und ca. 300 Mails in Unterordner verschoben.


    Kann mir jemand helfen?! Heißen Dank im voraus!

    Hallo Rum!


    Also erstmal jepp, POP-Konten und local folders trifft zu. Ich habe meine Unterordner dann dort im Inbox.sbd-Ordner gefunden. Alles noch da, die Sache mit der Datensicherung wird mal eines Tages noch mein früher Herztod sein, ich weiß...
    Ich hab die Dateien jetzt kopiert und wieder direkt unterhalb des pop-Ordners eingefügt. Wenn ich jetzt den TB wieder starte, ist alles wieder gut?!
    Ich hoffe mal!


    Super vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!


    P.S.: Könnte der ganze Mist passiert sein, weil ich Trottel beim Ordnernamen Punkte verwendet habe?!

    Moin,


    ich benutze den TB 1.5.0.9.
    Ich wollte gestern etwas in meinem Posteingang aufräumen... Dabei habe ich einen neuen Ordner erstellt und wollte dann zwei bereits existierende Ordner per click&drop als Unterordner in diesen verschieben. Leider kann ich mich nicht genau erinnern, ob das tatsächlich durchgeführt wurde. Ich hab die Ordner einfach verschoben und dann weiter gearbeitet. Als ich heute dann auf die Ordner zugreifen wollte, war der gestern neu erstellte Ordner vorhanden, die Unterordner und sämtliche in ihnen enthaltene Mails aber nicht da und auch sonst nicht aufzufinden.
    Ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann, da die Ordner nicht ganz unwichtig sind (Korrespondenz mit meinem Prof zu meiner DA...)


    Danke für Hilfe im voraus!
    Roebuk