Posts by a-k.langer

Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

Hallo ihr,

ich habe ein Problem und zwar wird bei einigen Emails im Posteingang und Gesendet Ordner die Betreffzeile überschrieben.

Beispiel:
    Mail 1: Betreff ABC (korrekt), Mailinhalt ABC (korrekt)
    Mail 2: Betreff ABC (nicht korrekt, gleicher wie bei Mail 1), Mailinhalt XYZ (korrekt)

Der Betreff bei Mail 2 sollte also ein anderer sein, wird aber von Mail 1 komischerweise übernommen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!!

Viele Grüße,

Anne

Hallo!

Ich habe ein kleines Offline Problem an meinem Laptop:

Sobald ich keine Internetverbindung habe (also mit TB offline bin, alle Ordne vorher runtergeladen) kann ich aus meinem Posteingang, Entwürfe etc (alle Ordner) keine Mails löschen!

Sobald ich online bin, geht alles wunderbar!

Komisch ist, dass es mit demselben Profil am Desktop-PC ohne Probleme funktioniert.

Der Mailaccount ist IMAP.

Hat jemand einen Rat für mich?

DANKE im Voraus!

Erst einmal danke für die Antwort.

Ich habe gar nichts geändert. Kein Update, keinVirenscanner, keine neue firewall, kein neuer netzugang. Wirklich Garnichts.

HAbe aber gerad festgestellt, dass ich nicht nur keine anhänge mehr bekomme, sondern auch keine Grafiken mehr angezeigt werden!

Für weitere Antworten sehr dankbar, LG Anne

Hallo!

Ich habe seid ca. 3 Tagen das Problem, dass ich mit meinem Thunderbird keine Anhänge (z.B. pdfs, word docs) mehr empfangen kann.

Es funktionierte seit Monaten ohne Probleme.
    AUf einmal geht es nicht mehr.

Wenn ich z.B. auf meinen GMX Account online gehe, sehe ich aber dass der Anhang auf jeden Fall mitgesendet wurde.

Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen???

Danke schonmal, Anne