1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tilo

Beiträge von tilo

• gelöschte Mails auf GMX wiederherstellen?

• tilo
    • 12. Februar 2007 um 13:47
    Zitat von "Joni"

Ob man die Mails aus "Gesendet" von gmx auch in TB kriegen kann, kann ich leider nicht sagen.
    Joni

also die mails aus dem "gesendet"ordner hab ich runter gekriegt in dem ich in gmx die mails in den posteingang verschoben haben dann mit TB abgerufen habe und anschliessend wieder zurück verschoben habe
    ...mein problem ist aber ein anderes:
    ich will das die mails im GMX"gesendet" ordner landen die ich mit TB abschicke!

• tilo
    • 12. Februar 2007 um 13:47
    Zitat von "Joni"

Ob man die Mails aus "Gesendet" von gmx auch in TB kriegen kann, kann ich leider nicht sagen.
    Joni

also die mails aus dem "gesendet"ordner hab ich runter gekriegt in dem ich in gmx die mails in den posteingang verschoben haben dann mit TB abgerufen habe und anschliessend wieder zurück verschoben habe
    ...mein problem ist aber ein anderes:
    ich will das die mails im GMX"gesendet" ordner landen die ich mit TB abschicke!

• tilo
    • 12. Februar 2007 um 12:28

also evibaer!
    bei mir war es am wichtigsten das ich anstadt auf "weiterleitung" auf "umleitung" geklickt habe ...hast du das auch??

• tilo
    • 10. Februar 2007 um 16:33

Ick könnt Dir küssen!!Danke !
    Ich musste zwar erst gucken wo ich nun diese ominöse UMleitung finde ..aber für alle mit ähnlichen problemen sei an dieser stelle gesagt:
    man findet es unter "nachrichten">Umleitungen(Ctrl+B)
    ...vorher am besten im Postfach alle mails markieren die man weiterleiten will!

Jetzt muss ich nur noch das problem lösen wie meine mit Thunderbird gesendeten mails in den "gesendet"Ordner in Gmx gelangen!
    dann ist meine virtooelle welt wieder in ordnung!

Danke nochmal Tilo!

• tilo
    • 8. Februar 2007 um 20:45

erst mal danke!! also mein thunderbird scheint sich eingekriegt zu haben...aber das plug in verstehe ich nicht ganz!
    also wenn ich eine oder gar mehrere mails auswähle und auf Weiterleiten klicke bekomme ich eine mail in gmx die das datum des jetzigen abschicken trägt und die mails sind als attachment an diese mail gehängt ...das ist natürlich mist!

• tilo
    • 8. Februar 2007 um 16:12

!ch arbeite sehr oft an den unterschiedlichsten rechnern und muss dann auf meine mails online zugreifen können!
    Oft brauche ich dann auch alte mails die ich als vorlage nutze oder aus denen ich adressen herrausziehe.
    nun habe ich thunderbird installiert und extra darauf geachtet dass der haken bei "Mails auf dem server belassen" gestezt war!!!!!!!!!
    aber nach dem ich auf Abrufen geklickt hatte war sowohl der haken als auch meine Mails auf GMX verschwunden !!!!
    daher meine Frage:

Kann man die gelöschten mails wieder auf den server (GMX) herrauf bekommen???...am allerbesten mit den entsprechenden Datumsangaben.

Ein Zweites Problem ist das ich gern auch meine Gesendeten Mails aus dem "Gesendete Mails Ordner" von GMX herrunterbekommen möchte!(..aber nicht gelöscht!!)
    kennt da jemand eine möglichkeit?

wenn jemand eine rat hat bitte helft mir!
    danke tilo

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0 veröffentlicht

Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™