Posts by tilo

    Quote from "Joni"


    Ob man die Mails aus "Gesendet" von gmx auch in TB kriegen kann, kann ich leider nicht sagen.
    Joni


    also die mails aus dem "gesendet"ordner hab ich runter gekriegt in dem ich in gmx die mails in den posteingang verschoben haben dann mit TB abgerufen habe und anschliessend wieder zurück verschoben habe
    ...mein problem ist aber ein anderes:
    ich will das die mails im GMX"gesendet" ordner landen die ich mit TB abschicke!

    Quote from "Joni"


    Ob man die Mails aus "Gesendet" von gmx auch in TB kriegen kann, kann ich leider nicht sagen.
    Joni


    also die mails aus dem "gesendet"ordner hab ich runter gekriegt in dem ich in gmx die mails in den posteingang verschoben haben dann mit TB abgerufen habe und anschliessend wieder zurück verschoben habe
    ...mein problem ist aber ein anderes:
    ich will das die mails im GMX"gesendet" ordner landen die ich mit TB abschicke!

    Ick könnt Dir küssen!!Danke !
    Ich musste zwar erst gucken wo ich nun diese ominöse UMleitung finde ..aber für alle mit ähnlichen problemen sei an dieser stelle gesagt:
    man findet es unter "nachrichten">Umleitungen(Ctrl+B)
    ...vorher am besten im Postfach alle mails markieren die man weiterleiten will!


    Jetzt muss ich nur noch das problem lösen wie meine mit Thunderbird gesendeten mails in den "gesendet"Ordner in Gmx gelangen!
    dann ist meine virtooelle welt wieder in ordnung!


    Danke nochmal Tilo!

    erst mal danke!! also mein thunderbird scheint sich eingekriegt zu haben...aber das plug in verstehe ich nicht ganz!
    also wenn ich eine oder gar mehrere mails auswähle und auf Weiterleiten klicke bekomme ich eine mail in gmx die das datum des jetzigen abschicken trägt und die mails sind als attachment an diese mail gehängt ...das ist natürlich mist!

    !ch arbeite sehr oft an den unterschiedlichsten rechnern und muss dann auf meine mails online zugreifen können!
    Oft brauche ich dann auch alte mails die ich als vorlage nutze oder aus denen ich adressen herrausziehe.
    nun habe ich thunderbird installiert und extra darauf geachtet dass der haken bei "Mails auf dem server belassen" gestezt war!!!!!!!!!
    aber nach dem ich auf Abrufen geklickt hatte war sowohl der haken als auch meine Mails auf GMX verschwunden !!!!
    daher meine Frage:


    Kann man die gelöschten mails wieder auf den server (GMX) herrauf bekommen???...am allerbesten mit den entsprechenden Datumsangaben.


    Ein Zweites Problem ist das ich gern auch meine Gesendeten Mails aus dem "Gesendete Mails Ordner" von GMX herrunterbekommen möchte!(..aber nicht gelöscht!!)
    kennt da jemand eine möglichkeit?


    wenn jemand eine rat hat bitte helft mir!
    danke tilo