Posts by much

    ich hätte da auch noch einen Wunsch an die Entwickler :-)


    und zwar:
    die Funtion, bzw. eine Erweiterung zu Mails "später senden" gibt es ja schon.


    Praktisch fände ich jetzt nur noch den Zusatz, mit dem man Mails unter Angabe des Sendedatum zu einem späteren Zeitpunkt versenden könnte. Also: Mail schreiben, Sendedatum angeben und schließen. Bei Programmstart des angegebenen Tages wird die Mail versendet.


    Bei irgendeinem anderen Programm, ich glaube es war netscape, hat es das mal gegeben bzw. gibt es das noch immer.

    Die Funtion, bzw. eine Erweiterung zu "später senden" gibt es ja schon.


    Praktisch fände ich jetzt nur noch den Zusatz, mit dem man Mails unter Angabe des Sendedatum zu einem späteren Zeitpunkt versenden könnte. Also: Mail schreiben, Sendedatum angeben und schließen. Bei Programm des angegebenen Tages wird die Mail versendet.


    Bei irgendeinem anderen Programm, ich glaube es war netscape, hat es das mal gegeben bzw. gibt es das noch immer.