Posts by skagla

    ich verstehs nicht ganz,
    aber vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Ich habe durch das anklicken von "E-mails vom Server löschen wenn sie aus dem Posteingang verschoben werden" die mails auch vom Server gelöscht. :/
    Jetzt wollte ich wissen ob ich die e-mails trotzdem rekonstruieren kann, ob TB irgendwo ein backup davon gemacht hat, oder so was -hoff-


    muzel :
    Wenn das die Antwort auf meine Frage war, könntest du mir das ganze noch einmal langsamer erkären?
    Ich habe das Konto wieder angelegt, aber die e-mails waren nicht mehr im Posteingang.
    Und Mboximport finde ich auch nicht.
    Nur ein Import für Adressbücher, Nachrichten(Von einem anderen e-mail Programm) und Einstellungen

    Hallo,
    ich habe volgendes Problem.
    Ich habe ein Konto erstellt. Das Häkchen bei" E-mails vom Server löschen wenn sie aus dem Posteingang verschoben werden" angecklickt, und anschliessend das Konto aus Dummheit wieder gelöscht. Damit sind alle e-mails verschwunden.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Daten/e-mails wieder zu rekonstruieren?


    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
    Danke schon mal im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    johannes