Posts by s.wobig

    Hallo Toolman,


    ja- SPAM war auch mein erster verdacht, aber als es das erste Mal passierte, war der Spam Filter noch gar nicht eingeschaltet.
    Hab ihn dann konfiguriert, weil ich befürchtete, dass Thunderbird irgendwas in's Nirvana filtern würde.
    Aber als ich dann wieder eine Meldung über neue Nachrichten bekam und keine da waren, hatte ich natürlich sofort alle Ordner durch geschaut.


    Die Sache mit der Ordnerstruktur:
    na stören tut mich das auch nicht unbedingt, wenn's denn funktioniert.
    Das ungute gefühl bleibt, dass vielleicht manche Nachrichten den Sprung aus den POP3FachProfilen nicht in den "Lokalen Ordner" schaffen, der ja auf'm Server liegt.


    btw. wann steht eigentlich die Version 2 zum Download bereit; weiß man das schon ?


    Gruß
    Stephan

    Hallo,


    mein Thunderbird meldet mir mit dem Fenster in der Taskleiste "Sie haben eine neue Mail".
    Wenn ich dann in die Ordner schaue, sind die aber leer.


    Jemand ne Ahnung, wie das geht ?
    Möchte keine wichtigen Mails verpassen :wink:


    Und ne Frage zu dem Speicherort.


    Habe für den Lokalen Ordner 'nen Verzeichnis auf meinem Server angelegt.
    Trotzdem werden Profile der Konten Lokal abgelegt....
    kann mir das einer erklären warum das so sein muß ?


    Gruß
    Stephan