Posts by Sparkling-Angel

    @ rum: In dem von dir angegeben Ordner sind weder Dateinen noch sonst irgendwas.
    Er ist komplett leer, soviel dazu^^


    @ Sünndogskind_2: Erst vor circa 4 Wochen habe ich meine Komplette Musik + Bilder auf eine externe Festplatte gelegt. Auf die Methode bin ich nämlich auch schon gekommen, hat blöderweise nichts gebracht und das komprimieren der Ordner funktioniert immer noch nicht.


    --> Und fragt mich nicht wie ich es gemacht habe aber mittlerweile tut wieder alles^^

    Hey Ihr,
    mein Thunderbird meldet mir, es sei kein Speicher mehr verfügbar.
    Also hab ich einige Nachrichten versucht zu löschen, jedoch kam dann die Meldung, mein Papierkorb sei voll und ich solle ihn leeren(er ist jedoch leer!), bzw alle Ordner komprimieren.
    Dummerweise, reagiert mein Thunderbird nicht, wenn ich ihm den Befehl gebe, die Ordner zu komprimieren.
    Manchmal klappt es, eine Nachricht zu löschen, wenn ich dann aber den Papierkorb leere, verschwindet er ganz und ich kann überhaut keine Nachrichten mehr löschen.
    Des Weiteren erstellt Thunderbird ohne Anweisung Ordner mit dem Namen "nstmp", in denen manchmal Nachrichten aus dem Posteingang sind(auch diese Ordner können nicht gelöscht werden).
    Wenn ich den Befehl gebe, alle Nachrichten, die älter als 50 Tage sind, zu löschen, passiert da auch nichts :(
    Ist es sinnvoll Thunderbird ganz neu zu installieren, oder gibt es andere Möglichkeiten?
    Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße, Martina