Zitat von "Thunder"
Andererseits gehört es da auch irgendwie nicht so richtig hin. Wer wirklich viele Filter erstellt, sollte doch eh vorher das ganze etwas planen und die Ordner im Vorraus erstellen.
Hallo allerseits,
ich bin auch gerade händeringend nach dieser Funktion am Suchen. Die Idee bei mir ist, dass jede versendete oder empfangene Email basierend auf den beinhalteten Email-Adressen automatisch in Unterordner einsortiert werden. Soetwas hatte ich einmal bei dem guten alte XPoint während meiner Mailboxzeit und ich fand es sehr praktisch, daß ich die notwendigen Email-Adress-Ordner nicht selbständig anlegen muste.
In einem anderen Beitrag habe ich die Funktion der Virutellen Ordner gefunden, welche zumindest die Auflistung aller Emails eines Suchbegriffes erlaubt. Nun stellt sich nur noch die Frage, wie man automatisch virtuelle Ordner für alle Email-Adressen der eigenen Mailbox erzeugt bzw. diese wegwirft, wenn keine Email des betreffenden Accounts mehr vorhanden ist. Aber das ist eine andere Frage nach der ich jetzt ersteinmal suche.
Ciao Volker