Posts by Rebedj

    Hallo,


    hab mich nach langem Arbeiten mit Outlook nun in 3 Wochen an Thunderbird eingestellt. Alles läuft bestens und ist soweit auch verständlich.


    Ich hab nur ein Problem, mit der meiner Meinung nach etwas unnötigen Funkiton im Posteingang:
    Markierung +Gestern +Heute
    Das +Heute macht in sofern ein Problem, wenn ich eine neue Email bekomme und diese nach dem Lesen z.B. in einen anderen Ordner verschiebe, und währenddessen kommt im Hintergrund wieder eine neue Mail, dann habe ich unter Posteingang: +Heute.
    Ich komme aber hier durch Klicken auf +Heute nicht an die Mail ran. Ich muss erst einen anderen Ordner oder ein anderes Postfach anklicken, und erst wenn ich von dort wieder zurückspringe, dann kann ich durch Klicken auf +Heute die Mail sichtbar machen.
    Auf +Heute nur doppelklicken hilft nicht, geht nur neues Fenster auf, komme aber an die Mail auch nicht ran.
    Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber alleine komme ich wohl nicht drauf was es ist.


    Gruss Rebedj