Posts by OceanBlue72

    Thunderbird 3.0.4
    Windows XP Prof, SP3
    POP und IMAP



    Hallo zusammen,


    ich benutze schon seit längerem Thunderbird und konnte meine beiden Konten (web.de und googlemail) mit allen Unterordnern in einer Art Verzeichnisbaum auf der linken Seite anzeigen lassen.


    Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, ich habe aber nichts an der Konfiguration geändert.


    Auf einmal muss ich jedes Konto auswählen und sehe dann nur dieses und auch immer nur einen Unterordner.


    Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?


    Danke schon mal

    Hallo,


    rundherum zufrieden mit Thunderbird habe ich gleich eine Frage.
    Von Outlook aus der Firma war ich gewohnt mir die Ansicht des Posteingangs so einzustellen, dass nach Absender gruppiert wird. Kam nun eine neue Nachricht, so stand wie gewohnt bei "Posteingang" die (1) und in der Ansicht war der entsprechende Absender markiert (entweder optisch oder mit einem text dahinter -> 1 Nachricht ungelesen). Ich konnte also gleich erkennen, wer eine neue Nachricht geschickt. Das habe ich auch soweit in Thunderbird eingestellt.


    Wie ich aber bei dieser Ansicht sehen kann, welcher Absender eine neue Nachricht geschickt hat (also wie bei Outlook), habe ich noch rausgefunden.


    Bin für Eure Hilfe dankbar.