Posts by klimroth

    Danke für die rasche Antwort.
    Ich habe jetzt die Einstellung in tb so verändert, dass eine Kopie auf dem web.de-Server bleibt.
    ABER: wo sind den nun die alten mails? Ich benutze tb schon eine Weile und bisher wurden nie die (älteren) mails nachträglich aus den bei web.de erstellten Ordnern geholt und gar gelöscht. Kann das mit dem update zusammenhängen?
    Beste Grüße und danke für die tolle Forumsarbeit!

    Hi!
    Auf meinem web.de-account habe ich viele Ordner angelegt und mails gespeichert. Gestern habe ich bemerkt, dass die Ordner alle leer sind. Laut web.de (hotline 1,86 €/Minute :-x ) sind die mails am Freitag vom server geholt worden. Ich meine, da hatte ich ein automatisches thunderbird-update. Kann mich nicht erinnern, etwas gelöscht zu haben.


    Wo sind meine emails hin?