1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. krausinho71

Beiträge von krausinho71

  • Junk Filter unzuverlässig

    • krausinho71
    • 24. August 2009 um 16:15

    Moin Moin,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Junk-Filter garnicht mehr arbeitet...selbst wenn ich eine Mail als Junk kennzeichne, landen alle Mails dieses Absenders im normalen Posteingang. Eigentlich wird garkeine Mail mehr automatisch in den Junk-Ordner verschoben.

    Habe die Version 2.0.0.23, Vista und Kapersky Security Suite CBE 09.

    Hat jemand einen Rat ? Vielen Dank vorab !

    Gruß, Krausinho

  • Nachricht? / nein doch nicht!

    • krausinho71
    • 13. Februar 2007 um 09:00

    1000 Dank, da isse wieder :D

  • Nachricht? / nein doch nicht!

    • krausinho71
    • 12. Februar 2007 um 22:59

    Hi !

    Keine Filter, kein sofortiges Löschen von Junk (btw, ist es normal, das als Junk eingestufte Mails, bzw. deren Absender nach ca. 4 Wochen doch wieder im normalen Eingang auftauchen?)

    Ich lade mir auch alle Mails komplett herunter.

    Das irre an der Geschichte ist ja, dass ich die Mail und deren Absender schon im Eingang gesehen habe...nur jetzt ist sie weg...

  • Nachricht? / nein doch nicht!

    • krausinho71
    • 12. Februar 2007 um 12:11

    Die Version ist die 1.5.0.9

    Als Virenscanner läuft von F-Secure die Internet-Security-Suite

    Mein Internet-Provider ist HanseNet

    Und das ganze müsste ein POP-Server sein...

  • Nachricht? / nein doch nicht!

    • krausinho71
    • 12. Februar 2007 um 11:46

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort schonmal !

    Okay, ich hätte vorher dazu schreiben sollen, dass ich von der Person schon ein paar Mails bekommen habe, dürfte also kein Spam sein...

  • Nachricht? / nein doch nicht!

    • krausinho71
    • 12. Februar 2007 um 11:22

    Moin Moin,

    habe ein ähnliches Problem, ich habe gerade mit TB meine Mails bei GMX abgerufen und jetzt wird mir links in der Kontenübersicht eine neue Mail angezeigt, die aber im Posteingang nicht zu sehen ist. Die Server-Einstellungen lt. FAQ-Liste sind richtig. Der Witz an der Geschichte ist, ich hab die Mail schon im Eingang gesehen, sie nur noch nicht geöffnet, weil ich zunächst andere Mails gelesen habe. In allen anderen Ordnern steckt sie auch nicht...

    Wer weiß Rat ?

    Viele Grüße und Danke vorab...!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English