Posts by krausinho71

Moin Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Junk-Filter garnicht mehr arbeitet...selbst wenn ich eine Mail als Junk kennzeichne, landen alle Mails dieses Absenders im normalen Posteingang. Eigentlich wird garkeine Mail mehr automatisch in den Junk-Ordner verschoben.

Habe die Version 2.0.0.23, Vista und Kapersky Security Suite CBE 09.

Hat jemand einen Rat ? Vielen Dank vorab !

Gruß, Krausinho

Hi !

Keine Filter, kein sofortiges Löschen von Junk (btw, ist es normal, das als Junk eingestufte Mails, bzw. deren Absender nach ca. 4 Wochen doch wieder im normalen Eingang auftauchen?)

Ich lade mir auch alle Mails komplett herunter.

Das irre an der Geschichte ist ja, dass ich die Mail und deren Absender schon im Eingang gesehen habe...nur jetzt ist sie weg...

Moin Moin,

habe ein ähnliches Problem, ich habe gerade mit TB meine Mails bei GMX abgerufen und jetzt wird mir links in der Kontenübersicht eine neue Mail angezeigt, die aber im Posteingang nicht zu sehen ist. Die Server-Einstellungen lt. FAQ-Liste sind richtig. Der Witz an der Geschichte ist, ich hab die Mail schon im Eingang gesehen, sie nur noch nicht geöffnet, weil ich zunächst andere Mails gelesen habe. In allen anderen Ordnern steckt sie auch nicht...

Wer weiß Rat ?

Viele Grüße und Danke vorab...!