Posts by Glycerine

    Hallo DerCrabbe


    Danke für deine schnelle Antwort. "Mein" Empfänger ( :wink: ) benutzt auch Thunderbird. Also liegt das Problem nicht bei mir, oder?
    Danke nochmal, werde dann gleich mal schaun wie man das Problem beheben kann :D


    LG Glycerine

    Hallo,


    Ich hab z.Z. n Problem mit meinem Thunderbird. Und zwar sieht der Empfänger meiner Mails den farbigen Hintergrund nicht, den ich der Mail beifüge. Bekomme ich jedoch Mails mit farbigen Hintergrund so kann ich diese aber sehen. Genauso so is es auch, wenn ich die Schrift farbig oder fett oder ähnliches machen möchte. Ich sehs, der Empfänger bekommt das Wort nur in Sternchen * zu sehen.:puppydogeyes: Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?:-k
    Schonmal danke im Vorraus.


    Lg Glycerine


    Ps: Achja ich hab Thunderbird 1.5.0.9