Posts by hpc

    Hallo Leute!


    ich habe meine Suche nach den Mail-Daten falsch angepackt. Inzwischen fand ich vom Besitzer des PCs heraus, dass er nicht mit Thunderbird arbeitete, sondern mit einem E-Mail Client, der irgendwie ein Bestandteil einer alten Mozilla Version war.


    Kennt sich irgendjemand damit aus oder muss ich mir nun ein anderes Forum suchen? :roll:

    Hallo lbm1305 und rum


    danke für eure schnellen Antworten. XP hat kein Format gemacht, aber hat offenbar den Verzeichnisast C:\Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird gelöscht.


    Wie heisst die Datei oder die Dateinamenerweiterung nach welcher ich suchen muss?

    Ich habe auf einem PC mit Windows ME und Thunderbird Installation ein Update auf Windows XP Pro gemacht und danach die E-Mail Datei von Thunderbird nicht mehr gefunden. Die folgenden Verzeichnisse habe ich überprüft. Leider ohne Erfolg:


    C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Thunderbird
    C:\Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird


    Kennt jemand eine Möglichkeit diese Daten noch zu retten?