Hallo,
ZitatFrage 1: wie komme ich an meine Daten im Ordner "Sauerland"?
kann ich die Datei "Sauerland" und "Sauerland.msf" aus dem Backup in das neue Profil kopieren?
Kopiere nur die Dateien ohne Endung z.B. in den Ordner Local Folder im neuen Profil. Lasse die *.msf immer aus dem Spiel. Die verhindern evtl. die Anzeige der Mails im lokalen Ordner. Mache solche Aktionen immer bei beendetem TB. Musst du eine inbox kopieren achte dabei darauf, dass in einer vorhanden inbox dadurch alle Mails gelöscht werden. Außerdem lösche danach die vorhandene *.msf im Zielordner.
ZitatFrage 2: kann ich die einzelne Datei "*.msf" löschen, die keine zugeordnete Datei ohne Endung hat?
Du kannst auch alle löschen. Sie sind reine Indexdateien, Mails befinden sich darin nicht.
ZitatFrage 3: ich verwende seit einigen Tagen nach der Neuinstallation des Laptop das Programm "Diskeeper 2007" zur vollautomatischen Defragmentierung. Gibt es Erfahrungen damit, die ein Zerstören der Dateistruktur bewirken?
Wenn da wirklich nur defragmentiert und nicht gecleant wird, kann nichts zerstört werden.
Gruß