Posts by christl

    "Erstelle doch einfach ein neues Adressbuch mit ein paar Einträgen und probiere es mit denen. "


    ....problem ist nur dass das adressbuch ca 200 einträge umfasst...die müssten dann also alle manuell angelegt werden :(

    ?? gibts da keinen in diesem großen forum...der das auch kennt...der rat weiß etc...??
    habe jetzt auf diesem rechner die version 1.0.7 installiert, jedoch klappt es trotzdem nicht. kann das daran liegen dass die kontakte nicht manuell angegt wurden sondern aus einem anderen e-mail programm importiert?

    habe thunderbird neu installiert...vielleicht ist das ja ein bug in der aktuellen version?
    wenn ich beim schreiben einer neuen mail aus dem adressbuch in der adressbuchleiste eine adresse anklicke, so müsste sie automatisch
    in das "To"- feld übernommen werden. genauso wenn ich unten
    auf "add to To" klicke.
    dies klappt nicht, weder im englischen noch im deutschen.
    ich selbst habe auf meinem rechner die version 1.0.7, mit der
    klappt dies tadellos. mit der aktuellen version, die man downloaden kann (1.5.9??) klappt dies nicht...

    also das programm gibts ja nicht für os 9. erst ab x. das nützt dann nichts. und was ich gesehen hab, ist die dateiendung nicht .mbx.
    die endung ist irgendeine quickmail-interne endung. so komm ich glaub ich nicht weiter..??!

    hallo,
    weiß jemand wie ich meine ganzen mails von quickmail in thunderbird bekomme? ich hab noch einen os classic rechner, und auf dem läuft quickmail. auf meinem os x rechner habe ich dann thunderbird. ich kann ich quickmail zwar exportieren, aber anscheinend nur die kontakte, nicht die mails.
    wer hat das schonmal gemacht?
    danke...