Posts by metallicer

    sufu hat nichts sinnvolles ergeben... das vorweg.....
    also: ich hab 2 rechner, welche vernetzt sind.
    Ein Laptop und ein Normaler PC.
    Möchte nun jedoch immer alle emails auf beiden Rechnern haben.
    Beide haben eine Verbindung zum Internet.
    Beide sehen gut aus, haben XP und es sollte von beiden rechnern die mails abrufbar sein.
    Desweitern wäre zu beachten, dass ich nicht immer beide einhaben werde, so z.B. auch einmal E-mails abrufen möchte, oder auf diese zugreifen möchte wenn einer der Rechner aus ist.


    mfG
    Hannes

    Hallo!
    Der Titel sagt schon alles.
    Ich hab auf 2 verschiedenen Rechnern (jeweils XP) Thunderbird installiert und möchte dieses immer synchonisieren (incl. Mails etc.)


    gibt es eine möglichkeit, wobei beide Thunderbirds auch als stand alone funktionieren ?



    mfG
    Johannes