Posts by Karoline

    Hi Run !
    Ich sags ja ich brauche für alles mindestens 2 Anläufe.Ich weiß zwar nicht was ich da heute morgen gemacht habe ,aber anscheinend nicht das was ich sollte.
    Habe jetzt nochmal mit Telnet gearbeitet und es kann keine Verbindung erstellt werden.Muß wohl doch an der Firewall liegen.Habe da schon geforscht komme aber nicht weiter.Also spare dir deine Mühe.Werde sie runter schmeißen und danach wieder neu installieren.Hoffe das dann alles wider ok ist.Vielen ,Vielen Dank nochmal für die guten Tips.Von Telnet hatte ich noch nie gehört. :?:

    Hallo Ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.Demnach wäre alles ok.Denke ich jedenfalls.Ich habe auch eine t-online Adresse.Der Thunderbird hat einwandfrei funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert.Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an.So firm bin ich in diesen Sachen auch nicht.Bei mir dauert alles mindestens 3 Erklärungen länger. Aber trotzdem erstmal danke für deine Mühe. :? Werde es weiter versuchen.

    Hallo Rum
    Vielen Dank erstmal.Ich werde es gleich ausprobieren.GData ist eine komplette Lösung.Ich denke schon,das ich eine Verbindung zum Server herstellen kann,da ich über t-online ins Internet gehe und die Verbindung aufgebaut wird bevor er die Mails abruft und wie gesagt so über die einzelnden Server geht es auch. nagut ich mbefolge jetzt erstmal deinen Rat.

    Hallo ich hoffe mir kann jemand aus der Patsche helfen.Ich kann seit gestern über Thunderbird keine Mails mehr senden und empfangen.Es kommt immer die Meldung Zugriff verweigert.Ich benutze GData als Sicherheitsprogramm.Habe da schon gesucht ob was falsch gelaufen ist aber nichts gefunden.Ausgeschaltet habe ich es auch schon.Aber es kommt immer wieder die selbe Meldung.Über den jeweiligen Server kann ich die Mails abrufen.