Posts by Harry26

    Thunderbird-Version: 17.0.4.
    Betriebssystem + Version: XP Professional
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T.Online


    Hallo,
    da ich schon einige Stunden probiert habe und nicht weitergekommen bin, nun meine Hilfeanfrage hier im Forum.
    In meinem Konto öffnet sich ein zweiter INBOX Ordner. Den habe ich schon gelöscht in meinem Anwendungsordner , aber der Ordner erscheint beim Start von TB wieder. Ich bekomme auch nicht die Inhalte meiner Unterordner angezeigt. Die sind im Konto leer obwohl ich mit dem Editor die Inhalte sehe! Außerdem ist der Papierkorb verschwunden, ich habe schon die verschiedensten angebotenen Lösungsvorschläge versucht. Leider Essig... Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß
    Harry

    Hallo Leute,


    ich benutze Thunderbird 1.0.6 u. Firefox 2.0.0.1 mit Win XP Profess. und möchte die o.g. Funktion in meine Mails integrieren.
    Ich kenne das von Outlook, dass man nur mailto und folgend die Mailadresse eingeben braucht, dann erscheint das ganze als Link. Leider funktioniert das bei Thunderbird, nur bei mir?, nicht!! Bin für jeden Tip dankbar.
    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nicht so recht die passende Antwort gefunden.
    Besten Dank im Voraus.
    Gruß