Posts by Leeza

    Hallo,


    ich hoffe jemand kann mir bei diesa Frage hier weiterhelfen:


    Mein Computer stürzte ab. Beim Neustarten wurden einige Dateien als beschädigt angezeigt. Auch von Thunderbird.


    Nun habe ich in den letzten 3 Stunden schon sämtliche "Anleitungen" zur Rettung, Exportierung, Importierung und Hinundherverschiebung von Thunderbird Dateien und Profilen gelesen und ausprobiert. Es funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nichts davon.


    Ich möchte einfach nur die Inbox Dateien auslesen können. Vom wieder Importieren habe ich mich schon verabschiedet.


    Ich versuchte dieses mbox Erweiterung aber das sagt, das Inbox keine mbox Datei zu sein scheint und mein Auge erkennt weit und breit auch keine anderen.


    Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Hinweis geben? Wieso kann Thunderbird Outlook Dateien mit einem einfachen Klick und ganz ohne Informatik-Kenntnisse importieren. Die eigenen Dateien scheinbar nicht?


    grüße, Leeza :?