Zitat von "baren"Image Zoom sollte das ermöglichen.[/url]
Super, genau das was ich gebraucht habe. Da werden meine Kollegen sehr froh sein.
Danke!
Zitat von "baren"Image Zoom sollte das ermöglichen.[/url]
Super, genau das was ich gebraucht habe. Da werden meine Kollegen sehr froh sein.
Danke!
Hallo allesamt!
Ist es möglich, daß, wenn Bilder, die im Anhang gesendet werden und dann in der Ansicht der Email dargestellt werden, daß man diese skaliert anzeigen kann, will sagen, daß sie in das Fenster passent angezeigt werden und nicht so teilweise übergroß, daß man unnötig hin und her scrollen muß?
Gruß
Christian
Zitat von "mrb"Hallo,
Extras, Einstellungen, Anhänge hilft nicht?
gruß
Hallo!
Nein, daß hilft leider auch nichts. Dieses passiert unter Mac OSX 10.4.8. Trotz der Einstellung, die Dateien in einem bestimmten Ordner zu speichern, speichert er sie immer auf dem Schreibtisch!
Hallo!
Wenn wir in TB einen Anhang per Doppelklick öffnen (z.B. mit Neooffice eine Textdatei oder mit Vorschau ein JPG), dann wird diese Datei immer automatisch auf den Schreibtisch gespeichert. Ist es möglich, dieses abzustellen oder den Speicherort woanders hin zu verlegen?
Danke für eure Hilfe!
Christian
Hallo allesamt!
Ich habe mal eine kleine Frage. Wir wollen jetzt in unserem Verlag TB nutzen, doch da sind noch ein paar Fragen zu klären.
Vorher haben wir unter Mac OS9 Entourage benutzt. Dieses kann man mit den neuen Intelrechnern nicht mehr nutzen. Neue Entourage-Lizenzen sollen nicht gekauft werden.
Nun war es so, daß man früher, in Entourage, einen Knopf in der Email-Ansicht hatte, der den Titel "Bearbeiten" trug. Man konnte dann Text zu der Email hinzufügen (Bemerkungen usw.)
Gibt es soetwas in TB auch?
Gruß
Christian