Posts by eiberl

    Ich habe bei meinem virusclient die Emails wieder aus der Quarantäne geholt


    Also, jetzt bin ich wieder an der Ausgangssituation.
    Meine Emails werden wieder angezeigt. In dem einen Konto kann ich sie auch lesen bei dem anderen wie auch heute morgen nicht.


    Was kann ich nun tun?


    Viele Grüße eiberl

    Aber, es ist alles schon seit mindestens 2 Jahren so. Sprich Virusprogramm und Thunderbird. Warum ausgerechnet heute? Und die anderen Konten sind ja auch nicht gelöscht. Stopp, sehe gerade das bei einem weiteren Konto der Posteingang gelöscht ist. Super"

    Hallo,
    habe ein dickes Problem.


    Heute morgen starte ich TB wie gewohnt und kann in meinem Hauptkonto (habe mehrere) meine Emails in Posteingang nicht mehr lesen.
    Bei klick auf Posteingang dauerte es sehr lange bis eine Ansicht erzeugt wurde. Bei klick auf Email (oberes Fenster) blieb die Emailansicht (unteres Fenster) weiß.


    Bei meinen anderen Konten war alles ganz normal.


    Nach langem hin und her habe ich im Internet einen Hinweis gefunden, dass man die inbox.msf löschen soll. Da ich nicht sicher war, habe ich diese mit Strg-x und wollte sie erst einmal woanders hinlegen. Was nicht ging. Ich habe dann nichts weiter gemacht.
    Habe TB wieder geöffnet und danach war mein Posteingang leer!


    Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, doch leider sind ein paar sehr wichtige Emails weg.


    Gibt es eine möglichkeit diese wieder zubekommen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


    Viele Grüße
    EIBERL