Posts by Obiwan01

    Hallo,


    die Option habe ich aktiviert. (Die war aber schon immer aktiviert).
    Wofür ist die Datei popstate.dat und wo finde ich diese ?
    Ich leere den Eingangsordner regelmäßig.
    Ich habe aber auch schon probiert ihn längere Zeit nicht zu löschen.
    Das ändert aber auch nichts.
    Normalerweise muss TB doch erkennen, dass die Mails schon abgeholt wurden. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Gruß Jürgen

    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Thunderbird alle Mails immer wieder aufs Neue abholt. Da ich das Proplem auf drei verschiedenen Rechnern habe, kann es eigentlich nur am Programm liegen.
    Ich habe Thunderbird 1.5 und 2.o ausprobiert. Das Betriebssystem ist Windows XP Prof., der Provider ist Arcor.
    Kann mir jemand helfen :?::?::?::?::?::?::?::?: