1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. addictedtomycamera

Beiträge von addictedtomycamera

  • Konto verschwindet nach Anlegen immer wieder

    • addictedtomycamera
    • 11. März 2007 um 13:53

    So, hab mich jetzt mal hingesetzt und das alles nochmal neu gemacht. Alle Konten sind jetzt so wie ich es haben will. Das alte Profil war anscheinend schon etwas kaputt...

    Problem gelöst.

  • Konto verschwindet nach Anlegen immer wieder

    • addictedtomycamera
    • 25. Februar 2007 um 11:01

    ich werde das mal mit dem löschen des gesamten profils versuchen. weil alles andere hat bisher nicht geklappt. - soweit ich weisz, braucht mensch dazu nur das profil in dem einen verzeichnis löschen. also der ordner, der so einen cryptischen namen hat. richtig so?

  • Konto verschwindet nach Anlegen immer wieder

    • addictedtomycamera
    • 21. Februar 2007 um 18:04

    Wenn ich den Ordner Mailin meinem Profil aufmache, dann sehe ich das hier:

    Externer Inhalt www.klappstuhl-industries.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Heiszt das jetzt, das f12 (das neue Konto) ein globales Konto ist? Weil die anderen beiden, anscheinende globalen Konten kann ich da nicht sehen.

    Ja, ich verwenden einen Virenscanner. AV Personal. Ich habs aber nich probiert, während der aus ist.

  • Konto verschwindet nach Anlegen immer wieder

    • addictedtomycamera
    • 21. Februar 2007 um 17:48

    Ja, die Emails sollen von dem neunen Konto im globalen Posteingang im Lokalen Ordner gespeichert werden. Wie die anderen beiden Konten auch...

    Genau, wenn ich TB neu öffne, ist das dritte und neue Konto aus der Kontenliste verschwunden. - Eigentlich sollen ja beim Neustart alle Konten auf neue Emails überprüft werden. Macht TB aber nur bei den zwei alten Konten. Und dann ist sense.
    Allerdings ist der Ordner vom neuen Konto noch im Lokalen Ordner zu sehen.
    Ich verstehe das nicht.

  • Konto verschwindet nach Anlegen immer wieder

    • addictedtomycamera
    • 21. Februar 2007 um 17:08

    Ich öffne den Menüpunkt Konten und dann klicke auch auf "Konto hinzufügen...". Ich denke, das somit ein neues, globales Konto eingerichtet wird. Es erscheint dann als drittes Konto in meiner Kontenliste.

  • Konto verschwindet nach Anlegen immer wieder

    • addictedtomycamera
    • 21. Februar 2007 um 16:52

    Ich lege ein Konto an und alles funktioniert. Aber wenn ich dann TB schleisze und wieder öffne, ist das neu angelegte Konto nicht mehr da.
    Ich kann das so oft machen wie ich will, jedesmal nach dem Neustarten von TB das selbe Ergebnis.

    Woran liegt das?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English