Posts by da_andi

    Hallo Muzel,


    der Stick wird erkannt und erhält einen Laufwerksbuchtaben. Der variiert aber von PC zu PC!
    Auf den "unterwegs" PC ict kein TB installiert.
    Zur Installation:
    Die Software direkt auf den Stick downgeloaded, von dort aus auf den Stick installiert. Über die standardmäßige Abfrage von TB habe ich die Konten angelegt und mit "OK" bestätigt.
    PTB starte ich mit der .exe-Datei die durch die Installation angelegt wird.


    in den Unterordnern kann ich unter..."Portable Thunderbird 1.5.0.8\thunderbird\profile" noch die eingegeben Konten erkennen.
    Aber beim Starten weiss er von nichts!?


    Grüße, da_andi

    Hallo miteinander,


    Ich bin jetzt von Outlook auf Thunderbird umgestiegen und soweit auch ganz zufrieden.
    Für unterwegs hab ich mir auf meinem USB Stick die portable Version auf Deutsch installiert.
    Wenn ich versuche auf anderen Rechnern TB Portable zu öffnen um Mails abzurufen, sind alle Einstellungen weg und er meint ich muss ein Konto einrichten. Auf meinem PC zuhause hat er wieder alle Konten, Ordner, Einstellungen,...


    Was mache ich falsch/ ist falsch eingestellt?


    Vielen Dank, da_andi