1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Team-HAIGIS

Beiträge von Team-HAIGIS

• fehler beim senden des passworts!! ????

• Team-HAIGIS
    • 9. März 2007 um 19:43

Hallo alle zusammen,

nach einem Online- Chat über den Kunden- Service von T-Online mit einem T-Online- Mitarbeiter wurde mir versichert, dass das Abfragen von T-Online- Emails seit einiger Zeit nur noch mit dem 4,99 Euro/ Monat Mailpaket von T-Online oder mit der speziellen Software von T-Online gehen würde.

Da ich aber einen T-Online- Internet by Call Tarif habe (kostenlose Mailadresse ohne monatl. Grundgebühr) würde der Abruf über Outlook oder Thunderbird jetzt eben nicht mehr gehen!

Siehe da, 2 Tage später ging es plötzlich wieder!

Also- nichts an de´n Einstellungen in Thunderbird ändern- Über den Kundenservice im Online- Chat sich beschweren und vielleicht geht alles einige Tage später wieder?

Ich habe mich trotzdem von T-Online- Mailadresse verabschiedet und überprüfe meine alte Mailadresse beim rosa Riesen nur sicherheitshalber, wer weiss, wer von meinen alten Freunden die Mailadressen- Umstellung nicht geschnallt hat?

Den Online- Chat findet man folgendermassen:

http://www.t-online.de
    dann auf den oberen Reiter Service klicken
    Kundencenter in linkem Fenster anklicken
    Oben Mitte Kundencenter starten
    Anmelden mit Alias- Namen (Namen vor dem @- Zeichen) und Passwort
    Im Fenster Hilfe und Kontakt den Servic- Chat anklicken
    danach Thema auswählen durch anklicken
    dann weiter zum Servicechat
    Alias- Namen vergeben und Thema formulieren
    warten bis ein Platz frei wird!

Es gibt auch noch andere Themen auszuwählen!

Viel Glück!

Gruss TEAM-HAIGIS

• T-Online macht die Schotten dicht

• Team-HAIGIS
    • 9. März 2007 um 19:38

Hallo alle zusammen,

nach einem Online- Chat über den Kunden- Service von T-Online mit einem T-Online- Mitarbeiter wurde mir versichert, dass das Abfragen von T-Online- Emails seit einiger Zeit nur noch mit dem 4,99 Euro/ Monat Mailpaket von T-Online oder mit der speziellen Software von T-Online gehen würde.

Da ich aber einen T-Online- Internet by Call Tarif habe (kostenlose Mailadresse ohne monatl. Grundgebühr) würde der Abruf über Outlook oder Thunderbird jetzt eben nicht mehr gehen!

Siehe da, 2 Tage später ging es plötzlich wieder!

Also- nichts an de´n Einstellungen in Thunderbird ändern- Über den Kundenservice im Online- Chat sich beschweren und vielleicht geht alles einige Tage später wieder?

Ich habe mich trotzdem von T-Online- Mailadresse verabschiedet und überprüfe meine alte Mailadresse beim rosa Riesen nur sicherheitshalber, wer weiss, wer von meinen alten Freunden die Mailadressen- Umstellung nicht geschnallt hat?

Den Online- Chat findet man folgendermassen:

http://www.t-online.de
    dann auf den oberen Reiter Service klicken
    Kundencenter in linkem Fenster anklicken
    Oben Mitte Kundencenter starten
    Anmelden mit Alias- Namen (Namen vor dem @- Zeichen) und Passwort
    Im Fenster Hilfe und Kontakt den Servic- Chat anklicken
    danach Thema auswählen durch anklicken
    dann weiter zum Servicechat
    Alias- Namen vergeben und Thema formulieren
    warten bis ein Platz frei wird!

Es gibt auch noch andere Themen auszuwählen!

Viel Glück!

Gruss TEAM-HAIGIS

• Standard- Konto deaktivieren- anderes als Standard einrichte

• Team-HAIGIS
    • 23. Februar 2007 um 11:23

Ging ja ganz einfach, wenn man weiss, wie!

Daaaaanke!

• Plötzlich ein Ordner verschwunden in einem Profil?

• Team-HAIGIS
    • 23. Februar 2007 um 09:22

Danke Chico's,

das war die Lösung!

Irre einfach und irre genial!

Du hast 'nen Orden bei mir gut!

Habe Ordner im Konto neu angelegt und alles ist wieder da!

Daaaaaanke!

Vom Forum bei Thunderbird-mail.de bin ich mehr als begeistert! Da bekommt man wenigstens passende und funktionierende Antworten!

Gruss TEAM-HAIGIS

• Team-HAIGIS
    • 23. Februar 2007 um 08:40

Noch ne Frage:

Gibt es eine Möglichkeit diese Mails irgenwie wieder aufzufinden und wieder herzustellen?

Gruss TEAM-HAIGIS

• Team-HAIGIS
    • 23. Februar 2007 um 08:38

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In meinem Konto T-Online ist plötzlich ein Ordner mit älteren Posteingangs- Mails verschwunden, alles andere ist noch da!

Ich hatte einen Ordner mit dem Namen Fertig01 erstellt und nun ist er verschwunden! Keine Ahnung, was da passiert sein könnte!

Hat jemand eine Idee, wo die Mails hingeraten sein könnten?

Ist zwar nicht tragisch, da nur Mails der letzten 6 Wochen, aber mich interessiert, ob so was öfters vorkommen kann und wenn ja, warum?

Gruss TEAM-HAIGIS

• Standard- Konto deaktivieren- anderes als Standard einrichte

• Team-HAIGIS
    • 23. Februar 2007 um 08:10

Hallo,

habe folgendes Problem und keine Antwort im Forum gefunden:

Mein bisheriges Standard- Konto ist T-Online. Da die Abfrage ohne kostenpflichtiges Mail- Paket von T-Online nicht mehr möglich ist, möchte ich mein T-Online- Konto in TB nicht mehr als Standard- Konto haben!

Wie kann ich ein anderes Konto (z.B. GMX) zu meinem Standard- Konto machen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss TEAM-HAIGIS

• fehler beim senden des passworts!! ????

• Team-HAIGIS
    • 22. Februar 2007 um 14:04

Antwort von T-Online in einem Online- Chat- Forum: (persönliche Daten und Namen des T-Online- Mitarbeiters entfernt!)
    - Hallo, herzlich willkommen im T-Online Service Chat. Welches eMail-Programm nutzen Sie?
    - Thunderbird neueste Version 1.5 irgendwas! Bis gestern ging noch alles! Keine Einstellungen verändert! Nutze T-online by Call Tarif!
    - Sind Sie auch über T-Online im Internet eingewählt?
    - Nein! Ich wähle mich per 3DSL von 1&1 ein! Wie gesagt: funktionierte bis vorgestern anstandslos!
    - Ich schaue gern für Sie nach, nennen Sie mir bitte dazu Ihre T-Online Nummer.
    - (Habe dann meine T-Online- Nr. durchgegeben!) Über Webmail geht die Abfrage der Emails! Passwort ist also richtig!
    - Vielen Dank, Einen kleinen Moment bitte, ich bin gleich wieder für Sie da.
    - Die Fehlermeldung lautet genau: Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail- Server popmail.t-online.de antwortete: Zugriff verweigert!
    - Danke, dass Sie gewartet haben. Ich stelle fest, dass bei Ihrem Zugang kein eMail-Paket vorhanden ist. Die Nutzung von "POP 3" ist bei einem Fremdanbieter nur damit möglich. Ich kann mir nicht erklären, warum dies bei Ihnen vor 2 Tagen noch funktioniert haben soll.
    - Meine Einstellung im Ausgangsserver ist: popmail.t-online.de/ Port 110/ Verschlüsselung NIE
    - Das kann nicht funktionieren, wenn Sie kein eMail-Paket haben.
    - Hat aber seit 9.1.2007 (Umstellung auf Thunderbird als Klient und 3DSL von 1&1) bis heute 22.2.2007 einwandfrei funktioniert! Gibt es dafür keine logische Erklärung?
    - Meine letzte Frage und herzlichen Dank für die Hilfe: Was kostet dieses Email- Paket?
    - Nein, ich weiß nicht, warum das bei Ihnen ging. Das eMail-Paket ist 3 Monate kostenlos, ab dem 4. Monat kostet es 4,99 € inkl. MwSt.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™