Posts by lhebdd

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba



    Hallo miteinander,
    habe genau das selbe Problem wie HVogler. Die Fehlerbehebung hat aber bei mir gar nichts gebracht. Das Problem ist bei mir aber nur bei einem Email-Konto (Arcor). Die anderen Konten sind auf eigenem Serverplatz.
    Viele Grüße


    TB 17.0.8
    Windows 7 64 bit
    Posfach bei Arcor
    Kontenart: Pop

    Hallo,
    ich kann zwar bei diesem Thema nicht weiterhelfen, habe aber ein ähnliches Problem, was wahrscheinlich hier dazu passt.
    Ich füge in meine Mails oben links als erstes immer das Logo (Grafik) unserer Firma ein. Gibt es eine Möglichkeit, das Logo zu verlinken, so dass wenn der Empfänger der Mail auf das Logo klickt, er automatisch auf unsere Webseite geleitet wird ?
    Vielleicht steht die Antwort ja schon woanders in einem Forum, wenn ja, wäre dankbar für jeden Hinweis.


    Grüße aus dem schönen Seedorf in M-V

    Hallo,


    also ich habe es hinbekommen. Ich habe ein neues Profil unter anderem Namen angelegt und dort meine E-Mail-Konten nochmals eingerichtet. Habe nichts anders eingestellt, aber es funktioniert jetzt. Wichtig ist, das beim Versenden HTML +REINTEXT eingestellt wird, sonst funktioniert es nicht.
    Gruß
    lhebdd
    :wav:

    Habe jetzt rausgefunden, dass das empfangen funktioniert. Habe mir von einem Freund eine Mail mit Grafik schicken lassen. Das Verschicken funktioniert aber nach wie vor nicht.
    Gruß

    Hallo
    habe ich ja schon probiert. Ich habe 4 E-Mail-Adressen, habe es von jeder probiert, funktionniert nicht. Habe auch unter Extras - Einstellungen - Datenschutz die Blockierung raus genommen, geht trotzdem nicht

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich nicht um E-Mail-Anhänge (Dateien), sondern um Grafiken, die ich in den Text eingefügt habe, in meinem speziellen Fall unser Firmenlogo. Hatte das früher schon bei AOL gemacht, dort hats funktioniert. Habe mir über Thunderbird auch schon selber Mails mit Grafik zugeschickt, der Text kommt an, die Grafik nicht. Das Einzige was ankommt ist der Alternativtext, wenn man ihn eingibt

    Hallo,


    wenn ich E-Mails schreibe möchte ich über "Einfügen" "Grafik" ein Bild einfügen, was auch funktioniert. Beim Empfänger kommt dieses Bild aber nicht an. Kann mir einer weiter helfen.