1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. andy05

Beiträge von andy05

  • Pop 3 Abruf bei Web.de klappt nicht mehr

    • andy05
    • 25. Februar 2007 um 15:39

    Hallo Toolman

    ich hab mal ein bild von meiner about config(filter sign) gemacht,weiß nur nicht ob die Syntax stimmt und das Bild gleich zu erkennen ist.(Ist ja alles gar nicht so einfach)

    Externer Inhalt www.s-shot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    vielen Dank

    andy05

    (das Bild war in der Vorschau schon nicht zu erkennen,nach dem absenden aber auch nicht, was nun ????ich hab gesehen das in dem Fenster um den Beitrag zu editieren steht das HTML aus ist liegt es daran ??und wenn ja wie kann ich das beheben)

    danke ,andy

  • Pop 3 Abruf bei Web.de klappt nicht mehr

    • andy05
    • 24. Februar 2007 um 21:13

    Hallo Toolmann,

    in den Reiter Passwörter nicht speichern hatte ich schon gesehen, der ist auch leer,ja es ist die neueste Version ,also 1.5.0.9.

    aber ,wo ist : about config
    und, wie mache ich ein screenshot, dacht immer es geht mit alt+druck ,klappt aber nicht,
    (hab ich etwa vorhin den Mund zu voll genommen ?)
    :oops:

    danke, andy05

  • Pop 3 Abruf bei Web.de klappt nicht mehr

    • andy05
    • 24. Februar 2007 um 19:11

    Hallo,
    dort sind bei mir auch keine Passwörter eingetragen,ist ja auch nicht das Problem,sondern das der Abruf der Mails nicht erfolgt,früher bin ich halt jedes mal nach meinem Passwort gefragt worden als TB die Mails abrufen wollte.bzw beim starten von TB, das passiert jetzt nicht mehr.Und mit meiner Eigeninitiative bin ich halt nicht weiter gekommen, und das obwohl ich mich nicht als DAUS einschätzen würde,ich sehe halt keinen Sinn darin TB zu deinstallieren und dann wieder zu installieren,muß doch eigentlich auch eleganter gehen

    vielen Dank für euer Bemühen

  • Pop 3 Abruf bei Web.de klappt nicht mehr

    • andy05
    • 23. Februar 2007 um 17:33

    Hallo Toolmann
    danke für deine Antwort.
    Ich habe glaube ich nicht klar erklärt das die Mails auch nicht mehr abgerufen werden.
    Ich habe aber mal in Extras>Konten nachgeschaut und Datenschutz irgendwie nicht gefunden(ich habe glaube ich ,aber gewissenhaft nachgesehen), Hab auch sonst noch nach Passwörter geschaut bin aber nicht fündig geworden.
    vielen Dank

    andy05

  • Pop 3 Abruf bei Web.de klappt nicht mehr

    • andy05
    • 22. Februar 2007 um 20:21

    Bisher funktionierte alles bestens, auf einmal (ohne mein wissentliches zutun)
    taucht die Automatische Passwort Abfrage beim Abrufen der Mails nicht mehr auf,was kann ich machen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English