Posts by Astonish

    Warum nur, warum, können die Leute den Posteingangs-Ordner nicht klein und übersichtlich halten, und nicht täglich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ihr Profil speichern?


    Wie schon gesagt, habe ich von Computern ect. Null Ahnung, wenn mir jemand erklärt was ich machen muß damit soetwas nicht nocheinmal passiert, wäre das super.


    Was macht Dein Anti-Viren-Checker? Kräftig am checken?


    Keine Ahnung, wahrscheinlich ja, wenn du so fragst.


    Hast Du gelegentlich Deine Ordner "komprimiert"?


    Nein


    Aber das wichtigste ist, kann man die verlorenen mails wieder irgendwo herbekommen ?

    Hallo,


    ich habe im Posteingang immer so ca. 120 - 150 mails. Die älteste ist vom 22.04.2004. Leider wurden ohne jeglichen Grund die e-mails vom 14.12.2006 bis die zum heutigen Tage gelöscht. Ich habe keine Ahnung wieviele das waren. Die restlichen vom 22.04.2004 bis 13.12.2006 (Insgesamt 126 Stück) sind noch da.


    Mfg


    Astonish

    Hallo,


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Vorab muß ich mitteilen, daß ich in Computersachen ein absolutes ANTITALENT bin. Also wenn Ihr antwortet, dann bitte so, als müstet Ihr einem totalen Neuling etwas erklären, VIELEN DANK.


    Nun mein Problem :


    Ich war gerade am e-mail versenden. Jedesmal wenn ich Bilder aus meinem "eigene Dateien Ordner" versende, öffnet sich vor dem versenden das Thunderbird Programm und checkt ob neue e-mails angekommen sind. Ich habe schon 2-3 mails versandt, da bemerkte ich das plötzlich die e-mails der letzten 2 Monate im POSTEINGANG fehlen.
    Alles andere wie z.B. die anderen Abteilungen Postausgang, Entwürfe, Papierkorb usw... ist unverändert geblieben.
    Neue e-mails kommen ohne Probleme an, es fehlen einfach diese mails der letzten 2 Monate.
    Wie kann ich Sie wiederfinden und darf ich meinen Rechner jetzt runterfahren ??? :(