Posts by telme25

    Hallo,


    es ändert nichts ob ich sie als REIN HTML verschicke oder als HTML und TEXT


    Habe jetzt auf Später Senden gestellt und als REIN HTML verschicken wollen. Hintergrund ist dabei verschwunden.


    Hintergründe werden verschluckt egal was ich mache :(

    Also, wenn ich die Nachricht an mich als Anhang weiterleite, dann kommt sie richtig an. Wenn ich sie eingebettet verschicke ist alles weg.


    Sendeoptionen sind Text und HTML


    Habe jetzt versucht eine Option zu finden, wie die Antwort durch den Antwortbutton jetzt auch die alte Anchricht einbetten könnte. Dann müsste ja alles gehen.


    Oder gibt es jetzt noch andere Optionen?

    Sorry, wegen den fehlenden Daten.
    Betriebssysteme sind beides XP PRO, Ich nutze Thunderbird 1.5.0.9
    Ich schreibe mit einer Person, die Incredimail nutzt. Und zusätzlich geht es um Mails die in einer Yahoo Group erstellt worden.
    habe jetzt aber noch etwas lustiges herausgefunden.
    Wenn ich eine ganz normale Textmail schreibe, empfängt mein Gegenüber alles richtig, sogar in Farbe. Beantworte ich hingegen eine von mienem Gegenüber und schreibe dann auch in Farbe ist deren Hintergrund weg und meine Schrift ist wieder schwarz.
    Schon komisch

    Hmm, das was ich da lese kommt mir etwas bekannt vor.
    Bei mir ist es so, dass ich zum einen, wenn ich eine mail verfasse und z.B. die Schriftfarbe ändere, diese bei meinem Gegenüber auch nicht ankommt. Sie erscheint dort ganz normal in schwarz.
    Gleiches gilt auch wenn ich eine Mail mit Hintergrund bekomme, sehe ich das wunderbar. Sobald ich dies Mail dannweiterleite ist der Hintergrund weg.
    Habe die Mail als HTML, REINTEXT und auch als HTML +REINTEXT verschickt.
    Ergebnis ist immer gleich.
    Habe auch vor verschiedenen Providern verschickt YAHOO, WEB und EPLUS alles gleich.
    Ist wohl ein ähnliches Problem.
    Würde mich freuen eine Lösung zu erhalten


    In diesem Sinn


    Gruß