Posts by Gaston76

    Hi!
    Wenn ich mir selbst mit TB (2.0.0.6; alle Add-Ons auf dem neusten Stand) eine E-Mail mit Anhang zuschicke, dann bekomme ich sie (bzw. auch andere Empfänger) auf dem Hotmail (Windows Live)-Account (im Posteingang im TB kein Problem!) als unsicher] markiert und kann z.T. den Anhang nicht öffnen. Wenn ich mir das Selbe von Hotmail aus zuschicke (also ohne TB), dann geht's ohne Probleme.
    Das heißt ja, dass die mit TB geschriebenen E-Mails für Hotmail anders aussehen, als wenn man sie vom Hotmail-Account aus schreibt - obwohl unter der gleichen Adresse.
    Was muss ich einstellen oder machen, damit ich bzw. die Adressaten nicht ständig irgendwelche Sicherheitswarnungen und Hürden beim Öffnen von Anhängen bekomme? Es hilft nicht, meine Adresse bei Hotmail auf die "sicher"-Liste zu setzen.



    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen, Gaston

    Ja - da stand "Umbruch nach 5000 Zeichen". Wo stellt man denn die Option HTML oder Reintext ein? Ich schreibe in HTML - deswegen kommt auch immer die Meldung, dass die Empfänger keine HTML-Nachrichten empfangen können, wenn ich fett oder kursiv geschrieben habe (mind. Hotmail- und Arcor-Empfänger). Bei Hotmail selbst kann ich aber fett etc. schreiben - auch HTML anzeigen (bzw. unterdrücken)! Woran mag das liegen? Grüße

    Hi! Wie kann ich denn das Seitenformat beim Verfassen ändern? Es nervt mich, immer über die ganze Bildschirmbreite zu schreiben - die Mails sehen unmöglich aus (verschobene, halbleere Absätze etc.), wenn ich selbst die Zeilenlänge bestimme, indem ich nach der gewünschten Breite Enter drücke. Kann man da nicht was einstellen? Vielen Dank, Gaston

    Hallo!


    Ich möchte Omnipass (Version 3.51.46) mit dem Thunderbird benutzen, was allerdings nur bedingt klappt; es geht nicht ganz automatisch wie normalerweise - man muß immernoch "OK" drücken. Nicht soo das Problem, aber vielleicht weiß ja jemand eine Abhilfe?
    Unter Firefox klappt es mit den IE-Tabs übrigens gut - gibt es sowas in der Art auch für den Thunderbird?
    Vielen Dank!! Gaston

    Hallo! Wie kann ich es umgehen, daß Thunderbird die originalen E-Mails auf meinem E-Mail-Account löscht? Ich möchte diese zwecks Archivierung bzw. Verfügbarkeit ohne den Thunderbird behalten! Vielen Dank für jede Antwort! Gaston