Posts by raja75

    Hallo Toolman,


    DANKE!!!!


    Ich habe im Prinzip die Konten schon so gelassen. Aber ich wollte das zwei Konten den selben Posteingang verwenden. Bei der Auswahl kam zwar so ein Warnfenster das mich frage ob ich auch sicher sei - und alle email rüberkopiert und so - aber das habe ich einfach weggeklickt und erst jetzt beim zweiten mal richtig gelesen....selber schuld.


    Es ist zumindest wieder alles da - Tausend Dank für Deine schnelle Hilfe!!!


    Den Rest muss ich noch bändigen, wieder alles richtig einrichten und so, aber das sollte ich wohl schaffen.


    Ab und zu ein Backup ist wohl auch ganz gut ;-)


    Vielen Dank nochmal,
    raja

    Hallo Andreas,


    irgendwie hat es erstmal alles geklappt. Tausend Dank dafür.


    Meine wichtigsten Mails mit Kundenadressen habe ich erstmal ausgedruckt. Das war auch gut so, den nun, nachdem ich meine Konten wieder angelegt habe, sind sie wieder weg.


    Was habe ich falsch gemacht? Alles, was unter "Lokale Ordner" war, ist noch da. Meine anderen ("Geschäftskonten") habe ich alle gebündelt, das heißt, die mails von insgesamt drei Konten werden alle in einen Ordner abgelegt. Dabei ist anscheindend irgendwas schief gelaufen.


    E-Mails absenden geht auch nicht. Wo verändere ich den Postausgangsserver?


    Vielleicht kannst Du mir noch mal helfen?


    Vielen Dank,
    Sabine

    Liebe Forum-leser und hoffentlich Wissende!
    ich wollte heute so wie immer mein Thunderbird starten und da kommt der Konto-Manager hoch und möchte mir ein Konto einrichten! NEIN, ich habe doch schon alles, klicke das weg und sehe das ALLES WEG ist.


    Keine Konten, keine email, kein garnichts.


    Der superGAU, ich bin ganz aufgelöst.


    Ich habe ihn schon ein paar mal wieder runter gefahren in der Hoffnung, das es dann wieder geht. Aber immer noch alles weg. Ich habe nichts installiert oder so. Gestern abend hat sich Firefox upgedated, aber das ohne mein zutun. Ich habe am Abend noch emails geschrieben und alles ging. Mein Mann benutzt den gleichen Recher, nur anderes Windows-Profil, da ist noch alles da.


    Bitte helft mir! Wie kann ich meine emails retten? Meine Konten wiederherstellen?


    Bitte mach jemand das alles wieder gut wird... ARG, natürlich habe ich auch kein Backup und so gemacht. Bin echt nur dummer Anwender, von den Hintergründen leider keinen Plan.


    Tausend Dank im Vorraus für eure Hilfe,
    Raja