Posts by kobold66

    Danke für die schnelle Reaktion.


    Die Tips habe ich aber alle schon durchgeführt (zum Komprimieren werde ich regelmäßig aufgefordert, die msf-Dateien hatte ich auch schon mehrfach gelöscht).


    Da muß noch was anderes faul sein...

    Seit letzter Zeit habe ich ein großes Problem:
    Abgerufene eMail landen laut meinen Regeln im richtigen Ordner - aber: es fehlt der Inhalt der eMail. Es wird lediglich der Betreff angezeigt.


    Lösche ich die Filter und rufe die eMails ab, landen sie natürlich im lokalen Posteingangsordner haben aber die eMail samt Inhalt.


    Woran kann das liegen und wie ändere ich das?


    Noch ein paar weitere Info`s: Den Thunderbird nutze ich seit ca. 2 Jahren und die Regeln haben bisher tadellos funktioniert.
    Ich habe 11 eMail-Konten eingerichtet, die auf insgesamt 21 Ordner verteilen (ohne Posteingang des lokalen Ordners).


    Der Inbox-Ordner ist auf ca. 2.2GB angewachsen (war er auch schon schon vor dem Versagen).