1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. recado02

Beiträge von recado02

  • Fenster lässt sich nicht vergrößern.

    • recado02
    • 30. September 2011 um 09:55

    Hallo

    nach update auf 7.0 lässt sich leider das Fenster in dem die Anhänge gespeichert sind nicht mehr vergrößern. Ist das nur eine Einstellungssache oder jetzt normal?

  • Paperport und Thunderbird

    • recado02
    • 24. Juli 2011 um 09:45

    Hallo
    ich habe mir Paperport 11 gekauft und möchte direkt aus dem Programm heraus eine Datei per Mail versenden. Jedoch finde ich keine Möglichkeit Thunderbird im Programm einzurichten.
    Mein BS ist Windows 7. Auch eine suche im Forum brachte kein Ergebnis.
    Kann bitte jemand helfen?

  • Mozbackup

    • recado02
    • 5. Juli 2011 um 00:46

    Gibt es obiges Programm für Thunderbird 5 schon? Ich wollte eine Sicherung anlegen aber es gibt sie nicht für TB5

  • Angehängte PDF Dateien drucken

    • recado02
    • 23. April 2011 um 17:38

    Hallo
    angehängte PDF Dateien lassen sich nicht mehr ausdrucken. Es kommt der Hinweis es ist keine zulässige WIN32 Anwendung.
    Wie kann ich die Dateien wieder Drucken?
    Thunderbird Version ist 3.1.9 und Firefox 4.

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 16. März 2011 um 18:59

    rum ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe. Dieses Konto wollte ich mir nur mal anlegen um zu sehen wie das klappt denn ich habe viel negatives von t-online gehört das sie Probleme bereiten.
    Ich habe 2 Konten die funktionieren und das t-online wenn ich es je benutzen sollte dann kann ich es ja bei t-online tun.

    Nochmals herzlichen dank.

    Anton

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 16. März 2011 um 16:47

    rum
    leider finde ich nichts wie ich ein Bildschirmfoto einfügen kann. Es funktioniert aber nicht.

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 16. März 2011 um 13:17

    rum das habe ich doch gemacht. Alles angegeben und wenn ich unter TB dann eine Mail sehen oder senden will kommt immer Password neu und wenn ich das gemacht habe funktioniert es trotzdem nicht und immer wieder soll ich das Password eingeben.

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 16. März 2011 um 13:01

    rum meine TB Version ist 3.1.9 eine neuere gibt es nicht.
    Ehrlich ich verstehe das mit dem Password nicht was ich anlegen soll warum funktionieren nicht die Daten von t-online wenn ich mich da anmelde?
    Wie ich das Password anlegen soll damit komme ich auch nicht klar, es sieht so aus als wäre auf der t-online Seite etwas kaputt.

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 16. März 2011 um 11:34

    rum ich habe das alles gesehen und auch ausprobiert aber es klappt nicht. Mein Provider ist Versatel. Ferner will ich auch bei Windows Mail ein Konto erstellen was auch nicht klappt. Es wundert mich nur das unter t-online auf der seite alles einwandfrei funktioniert. Vielleicht hat der Magenta Riese etwas gegen andere Anbieter.

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 16. März 2011 um 11:13

    Ich habe ein neues Konto erstellt mit Port 110 und Standard 110 was auch nicht klappt.

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 16. März 2011 um 10:25

    Danke für die Antwort rum.

    Konten Einstellungen t-online:

    Konten Bezeichnung t-online.
    Mein Name Anton xxxxxxxx
    Email Adresse A-xxxxxxx@t-online.de

    Server Einstellungen:

    Servertyp IMAP
    Server popmail.t-online.de Port 110 Standard 143
    Benutzername a-xxxxxx@t-online.de
    Verbindungssicherheit keine
    Password ungesichert übertragen.

    Postausgangsserver smtpmail.t-online.de

    Was du mir geschrieben hast 1. Tabelle "Standard-E-Mail-Abruf über POP3", unverschlüsselte Verbindung
    finde ich nicht.

    Vielleicht sieht man mit 67 nicht mehr alles.

    Anton

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 15. März 2011 um 20:55

    Hallo rum

    danke für deinen Tipp aber ich muss ehrlich zugeben davon werde ich nicht ganz schlau und verstehe es nicht richtig.
    was für ein extra Password soll ich da denn anlegen? Nach dem klick auf hier können sie das Password ändern muss ich mich ja mit den TO Daten einloggen und wo soll ich da etwas ändern?

    Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären?

    Danke
    Anton

  • Bei TB bekomme ich t-online Konto nicht eingerichtet[erl.]

    • recado02
    • 15. März 2011 um 17:32

    Hallo Forum

    meine t-online Mail Adresse funktioniert auf der t-online Seite einwandfrei. Nur im TB bekomme ich sie nicht zum laufen.
    Alles was ich probiert habe funktioniert nicht. Hat vielleicht jemand ein t-online Konto was läuft und kann mir die Einstellungen bitte Mailen?

    Danke schon mal.

  • Private Unterordner verschwunden. [erl.]

    • recado02
    • 8. Oktober 2010 um 09:21

    Ich habe zufällig noch eine etwas ältere Sicherung gefunden und wieder eingespielt. Bin zufrieden alles ok.
    Danke

  • Private Unterordner verschwunden. [erl.]

    • recado02
    • 7. Oktober 2010 um 17:24

    Vista Ultimate, Thunderbird 3.1.4 pop3 Konten.

  • Private Unterordner verschwunden. [erl.]

    • recado02
    • 7. Oktober 2010 um 11:49

    Hi
    seit 4 tagen sind heute zum 2ten mal im Thunderbird wieder alle meine Unterordner verschwunden. Natürlich habe ich keine Sicherung vorgenommen. Wie kann ich die verschwundenen Ordner wieder bekommen?
    Danke schon mal.

  • Kein Mail wird von Versatel gesendet.

    • recado02
    • 1. Juni 2010 um 19:44

    Hi ixh hbe bei meinem Bekannten das Konto mit den Einstellungen von Versatel eingerichtet. Wenn ich jedoch eine Mail versenden will kommt die Einblendung:

    Senden fehlgeschlagen weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.versatel.de mitten in der Transaktion verloren wurde.

    Wer kann mit bitte sagen was dieser Fehler bedeutet und wie man es abstellen kann.

    Danke

  • Zwei einfache fragen. [erl.]

    • recado02
    • 11. Mai 2010 um 22:12

    Hallo Peter_Lehmann
    du hast recht unter den Kontoeinstellungen habe ich es gefunden.
    Einen anderen Ordner konnte ich auch angeben man muss nur die Augen öffnen.

    Danke

  • Zwei einfache fragen. [erl.]

    • recado02
    • 11. Mai 2010 um 17:22

    Hallo

    Wo kann ich den Speicherort der Anhänge einstellen? Ich habe unter Einstellungen - Anhänge Desktop angeklickt jedoch wenn ich den Anhang speichere ist er dort nicht zu finden.

    Ich möchte die Antwort über der empfangenen Mail eingeben und kann dazu nichts finden.

    Danke für eine Hilfe.

  • Betreff abstellen [erl.]

    • recado02
    • 7. März 2010 um 12:03

    Danke allblue ich habe es gefunden und das Problem ist gelöst.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™