Posts by recado02

    Ganz einfach ich möchte die Email heute erstellen da ich morgen in den Urlaub fahre und die Mail soll dann am 21.12. als Weihnachtsgruß versendet werden.

    Hallo wm44 ich weis beim besten willen nicht mehr was ich noch erklären könnte. ich bin ja bereit alles zu schreiben was du wissen willst aber ich weis nicht mehr was.FF und TB sind bei mir wie schon geschrieben als Standard eingetragen. Bis zur vorletzten Woche lief alles einwandfrei. Ich habe einen neuen Wlan Router bekommen an dem es aber sicherlich nicht liegt.
    Wenn ein Mail als Anhang eine doc, exe, xls oder wmf Datei enthält wird alles einwandfrei geöffnet. Nur z.B. Angebote die bei Aldi, Lidl oder Plus wie sie alles heißen in den Newslettern auf der geöffneten Seite eingebunden sind die kann ich nicht öffnen und das ging aber bisher immer.
    Vielleicht das mir mit meinen 63 Jahren etwas Technischen Verständnis fehlt das du voraussetzt. Das tut mir leid.

    Es sind die Newsletter von dne Seiten die ich beschrieben habe.
    Darin braucht man nur einen Beitrag oder Artiken zum öffnen anklicken. Das funktioniert nicht mehr. Angehängte Anhänge lassen sich ohne weiteres öffnen.

    Hallo Werner
    mein Standard Program ist Thunderbird. Nur lassen sich seit einigen Tagen Anhänge und integrierte Dateien wie ich beschrieben habe bei Aldi etc. nicht öffnen.
    Das Problem mit dem Anhang ist gelöst, nur aus den angegeben Seiten lässt sich nichts öffnen.
    Ist das Aussagekräftig?

    Ich habe es getan und Anhänge werden geöffnet. Leider wird der Inhalt einer Mail z.B. der Stargate Newsletter, Aldi Newsletter; Lidl Newsletter usw. auf Klick nicht geöffnet und das war vorher immer der Fall.

    Hallo, seit 2 Tagen stelle ich fest das sich Anhänge in einer Mail nicht mehr öffnen lassen.
    Zum Beispiel in der Aldi Mail die dort angegebenen Produkte. Auch Internet Seiten reagieren nicht au anklicken.
    Gerade sehe ich das beim erstellen dieser Anfrage jedes Wort rot unterstrichen ist, obwohl die Rechtschreibung stimmt.
    Wer kann bitte helfen?

    Ok, muss man auch bei den Konten den Haken vor HTML dann entfernen? Ohne diesen habe ich beim erstellen einer Email ja keine Chance die Schrift Größe, Farbe und Schriftart zu verstellen.
    Oder kann man das noch woanders einstellen?

    Hallo!


    Seit ich Nachrichten im HTML Format erfassen mit Haken versehen habe kommt immer wenn ich eine Email erstellt und versenden will das Auswahlfenster mit dem punkt nur als reinen Text senden.
    Dieses Fenster stört mich und frage deshalb ob man es abstellen kann.

    Ich habe in den Einstellungen nachgesehen und hatte bei HTML keinen Haken gesetzt. Jetzt habe ich es getan.
    Die Signatur erscheint dann aber ganz blass, ist das normal?
    Dann habe ich bei neu erstellen die Signatur geändert und als Signatur.txt abgespeichert.
    Wenn ich jetzt eine Email erstellen will ist aber der gleiche Zustand wie vorher auch.
    Mache ich immer noch etwas verkehrt?
    Ferner wie kann ich die Daten denn löschen wozu man mir rät?