Posts by Cooper510

    So. Ich habe es mittlerweile hinbekommen und ich wollte Euch nun mitteilen, wie es endlich funktioniert hat.


    Wenn man mehrere Konten hat, zuerst das 2. Konto direkt einrichten. Auch den SMTP.
    Danach dann das Konto einrichten, welches man auf Platz 1 haben möchte. Auch den SMTP und alles auf Standard einstellen.


    Sollte man dann noch weitere Konten einrichten, werden die auf den darauffolgenden Plätzen 3, 4, 5, etc. angeordnet.


    Fragt mich jetzt nicht wieso, warum und weshalb, aber bei mir klappt es so, wie oben beschrieben, einwandfrei.
    Alle anderen Hinweise und Ratschläge halfen mir leider nicht weiter.

    Sorry, aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür.


    Bei mir klappt es leider auch nach dem X-ten Versuch nicht so, wie ich es gerne hätte.


    Ich hätte gerne folgende Reihenfolge:


    1. Arcor
    2. GMX
    3. Yahoo


    Doch egal wie und was ich auch einstelle, das GMX Konto wird immer zuerst abgerufen.
    Dabei scheint es wohl bei allen anderen hier zu klappen, aber leider nur nicht bei mir.


    Die Erweiterung hab ich ja auch installiert und folgendes dabei eingegeben:


    Standard-Konto: Arcor
    GMX
    Yahoo
    Lokale Ordner


    Auch wenn ich mehrmals wechsel und jedes Mal neu starte, bleibt immer GMX auf Platz 1.
    Was mach ich nur falsch?


    Ach ja.
    Ganz oben, bei Ordner wählen hab ich Posteingang in lokale Ordner gewählt. Hat das was mit dem ganzen zu tun?


    Sorry, aber ich habe weiß Gott alles hier durch, aber keine Lösung gefunden.
    Bitte helft mir...... :D



    P.S.


    Tolles Forum.
    Bin echt begeistert.
    Also, enttäuscht mich jetzt nicht. kleiner Scherz am Rande