1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. poggemöller

Beiträge von poggemöller

• Hilfe !!! Software-update fehlgeschlagen

• poggemöller
    • 2. März 2007 um 23:12

Vielen herzlichen Dank. Thunderbird läuft wieder. Inhalt auch noch vorhanden. Allerdings klappt MozBackup leider nicht. Fängt an zu kopieren, aber wenn er bei "Mails" angekommen ist "verreckt" er und man muß irgendwann abbrechen. Schade! Beim Kopieren des gesamten "Profile" Ordners kommt auch immer irgendeine Fehlermeldung.

Wie kann ich mir den Inhalt der E-Mail-Ordner, z.B. "Posteingang" anzeigen lassen. Unter "Anwendungsdaten-Profile" sind zwar die Ordner vorhanden, werden aber leer angezeigt.

• Hilfe !!! Software-update fehlgeschlagen

• poggemöller
    • 2. März 2007 um 18:14

Arbeite schon lange mit Thunderbird, bin aber ansonsten ein Laie. Bisher haben die Auto-updates immer funktioniert. Jetzt kommt plötzlich Fehlermeldung "Software updates fehlgeschlagen, Dateien konnten nicht installiert werden......." Thunderbird läßt sich nicht mehr starten, herunterfahren und Neustart hat nichts gebracht. Manuelles Update hat nichts gebracht, weder auf die alte noch auf die neueste Version.
    Ich muss wohl deinstallieren und neu installieren. Hilfe, was ist mit meinen Daten, habe leider schon lange keine Datensicherung mehr gemacht, weiß auch nicht, wo die Postfach-Inhalte gespeichert sind, ich finde nichts, auch nicht unter "Profile".
    Bitte dringend Hilfe, ich muß auf meine E-Mails zugreifen!
    Die Antwort kann ich direkt von meinem GMX-Server abrufen. Solange ich Thunderbird nicht öffne (was ja nicht geht) bleiben die Mails bei GMX erhalten, erst nach dem Abrufen von Thunderbird sind sie weg.
    Bei der Antwort bitte beachten: Ich brauche genaue Anweisungen, da ich zwar mit dem PC arbeiten muß, ansonsten aber keine Ahnung habe und auch keinen kenne, der mir helfen könnte! Danke im Voraus!!!!!!!!!!

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™