Posts by Malte_612

    Hallo muzel


    Vielen Dank auch von meiner Seite!


    Dieses Problem hat uns doch eine gewisse Zeit beschäftigt, danke für deine schnelle und präzise Antwort. :)


    Dass das runterladen nicht nur mit Kopfzeilen funktioniert, ist schade. Vielleicht werde ich jetzt auch vorläufig die Funktion deaktivieren, da mir ja ein gewisser Virenschutz durch T-Online und meinen Virenscanner garantiert wird.


    Thx
    Mfg, Malte

    Guten Abend


    beim benutzen von OpenPGP haben wir folgendes Problem:
    PGP/Mime funktioniert nur, wenn man in den optionen "nur Kopfzeilen herunterladen" deaktiviert.
    Da wir aber vermeiden möchten das spam und viren auf die festplatte gelangen, suchen wir nach einer lösung.
    kennt vielleicht jemand eine?
    oder gibt es eine erweiterung, mit der man einstellen kann, das bei bestimmten email-adressen die nachricht komplett runtergeladen wird, normal aber nicht?


    ty


    Malte