Posts by mlauti

    Hallo Toolman,
    mit den master prefs hat es geklappt, ganz herzlichen Dank, du hast mich gerettet.
    Ich hatte die Mails in lokalen Ordnern, vollkommen richtig.


    Ich werde sofort ein Backup anlegen, da müsste es doch reichen, wenn ich den Ordner profiles regelmäßig kopiere oder sollte ich TB backup nehm?


    Herzliche Grüße
    mlauti

    Hallo Toolman,
    ich hatte heute morgen das selbe Problem beim Start von TB, ich habe dir ja gerade das TBprofile übersandt und dann das Bereinigungstool laufen lassen.


    Mein Problem ist immer noch, dass meine Ordnerstruktur unterhalb der lokalen Ordner nicht angezeigt wird, obwohl ich sie unter dokumente und einstellunge...thunderbird.. mail sehen kann, sie werden jedoch beim Aufrufen des Programms scheinbar nicht "angesprochen". Die panacea.dat ist wieder da.
    Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte und bitte herzlich um Hilfe.
    Ich verwende das Programm Antivir.


    MFG
    mlauti :)