Posts by Darkstar68

    Hallo Leute!


    Kann eine Spontanheilung verkünden. Seit heute funktioniert TB in Version 1.5.0.10 ohne Probleme!


    Das verstehe wer will...


    Ohne irgendeine Änderung durchzuführen läuft jetzt alles.


    Na ja...egal. Danke jedenfalls an alle, die helfen wollten!!!


    Gruß


    Markus

    Hallo Toolman, hallo wm44,


    die Firewall ist auszuschließen, da das Problem auch bei ausgeschalteter Firewall auftritt. Das "Firewall-Problem" nach Updates div. Programme ist schon klar, doch ich habe TB auch nochmal manuell vollste Zugriffe genehmigt. Und wie gesagt: Auch bei ausgeschalteter Wall funktioniert es nicht.


    Hallo graba,


    Telnet sagt mir bisher nichts. Sollte aber ein Update-Problem sein, kein grundsätzliches Verbindungsproblem. Vorher gab es nie Probleme...erst direkt nach dem Update.


    Gruß


    Darkstar

    Hallo in die Runde!
    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen!?
    Habe heute automatisch auf Version 1.5.0.10 upgedatet. Bekomme jetzt nach dem Start von TB immer die Meldung "Zeitüberschreitung bei Verbindung ...". Eine Verbindung zu meinem Mailserver kommt also nicht zustande. Mit der Vorgängerversion lief alles bestens. Die Firewall ist definitiv nicht das Problem! ...auch nicht die Windows-interne Firewall!
    An den Konto-Einstellungen kann ich keine Änderungen feststellen...auch eine Konto-Neueinrichtung brachte keinen Erfolg.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke!