Posts by Haze80

    Hallo danke erst mal für die antworten


    das Programm von Rum reicht völlig es geht darum die Mails vor meinen Chef zu verstecken der schreibt manchmal einen Brief an meinen Rechner sonst hat keiner Zugriff.


    mfg haze

    Hallo alle zusammen!


    Ich habe eben mal das Forum durchgeschaut aber nichts gefunden, mein problem ist das ich auf Arbeit dort auf meinen Rechner Thunderbird Installiert habe und so Eingestellt das ich immer ein Pw. eingeben muss um meine Mails
    abzurufen, wenn ich dann aber kein Pw. eingebe sondern nur abbrechen drücke dann kann man ohne Probleme die anderen Mails lesen das liegt aber nicht in meinem Interesse.
    Kann man Thunderbird nicht so Einstellen das man nur mit Pw die Möglichkeit hat die Mails zu lesen.


    Danke schon mal im Vorraus

    Hallo nochmal


    ich habe da noch ein problem und zwar wenn ich das deutsche wörterbuch installieren will bekomme ich diese meldung german dictionary (v 0.1) has been successfully installed
    #aber es installiert sich nichts :cry: